Hat jemand Erfahrung mit Liquids aus dem Internet?

2 Antworten

Hallo Pusteblume,

iStick Pico bezeichnet nur den Akkuträger. Der kann mit vielen sehr unterschiedlichen Verdampfern genutzt werden.

Wichtig am Liquid ist, dass es aus Deutschland kommen sollte. Dann unterliegt es den gesetzlichen Vorgaben und Du bist bzgl. der Inhaltsstoffe auf der sicheren Seite.

Bei Amazon gibt es ausschließlich Nikotin freie Liquids. Welche Qualität dahinter steckt ist abhängig vom Anbieter, bzw. letztlich von den Inhaltsstoffen.

Wenn Du statt über die Verkaufsplattform, direkt bei deutschen Shops einkaufst, kannst Du oft noch mehr sparen und Du läufst nicht Gefahr an einen unseriösen Anbieter zu geraten. Unseriöse Anbieter gibt es viele bei Amazon.

Liquids offline oder online gekauft unterscheiden sich ansonsten nicht voneinander.

Als ich angefangen habe, also Fertigliquid gekauft habe, habe ich bei Riccardo eingekauft. Die haben eine gute Auswahl, günstige Preise und die Qualität stimmt. Bitte beachten: gestaffelte Preise, je nach Menge.

Gruß, RayAnderson  😏

Ich habe Nikoblue, es gibt keine Liquids.

was soll denn heissen es gibt keine liquids? Die bekomme ich im laden überall!

1

Was ist der Unterschied zwischen E-zigarette und normale Zigaretten​und was ist besser​ für unseren Körper​?

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Eeaf istick pico liquid mischverhältnis %?

Hallo habr gehört das der melo 3 mini wenig Geschmack hat miche meine liquids mit 10% sollte ich sie lieber mit 15% mischen

Ich weiß jeder hat einen anderen geschmack usw aber kann mich nicht entscheiden

...zur Frage

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich?

Ist E-Shisha mit 0 mg Nikotin Gesundheitsschädlich ?

...zur Frage

Verdampfer von Istick Pico auf Kamry K1000 Plus?

Hallo zusammen,

ich hab eine Kamry K1000 Plus, da kommt oft gar kein Geschmack raus.

Im Laden haben sie mich beraten und meinten, das Liquid sei zu dickflüssig und kann gar nicht richtig gut durch den Verdampfer durch, das ist in der Tat so, ich habe unterschiedliche Liquids, und die dickflüssigen sind diejenigen die nicht schmecken.

Ich hab mir jetzt ein IStick Pico gekauft, der Coil ist etwas dicker, und ich glaube der ganze Kopf passt auf meine Kamry K1000, und die liefert ja auch 35 Watt.

Kann ich das mal versuchen, oder mach ich da was kaputt ?

...zur Frage

Kratzen PG-Liquids immer?

Hallo zusammen.

Seit knapp einer Woche dampfe ich. Allerdings bin ich nie Raucherin gewesen, habe nur hin und wieder mal ShiSha geraucht und das immer direkt auf Lunge gezogen, die Dampfentwicklung fand ich toll und dass es gut schmeckt. Das ist jetzt bei der E-Zigarette auch so, die rauche ich quasi wie eine ShiSha, immer lange Züge auf Lunge, viel Dampf usw. Im Laden habe ich eine gute Beratung bekommen und mir wurden entsprechende Liquids für das Subohm-dampfen empfohlen. Die machen ordentlich Dampf mit 0,5 Ohm, 0mg Nikotin und kratzen kein bisschen. Weil der PG-Wert ja gering und der VG-Wert hoch ist, nehme ich an. Nun habe ich aber, unwissend - wie ich war - im Internet einige andere Liquids bestellt, deren PG-Wert höher ist als der VG-Wert.
Werden diese kratzen? Ich kann die Liquids erst später ausprobieren und bin neugierig. Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung? Wenns kratzt, wäre es nicht so toll :/

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?