Hat jemand erfahrung mit Limited ( Ltd ) gemacht?

2 Antworten

Die Kosten nach der Gründung sind unnötig. Eine Büroanschrift drüben ist häufig kostenlos in Gründungspaketen enthalten. Aber schon wenn Post nachgeschickt wird, dann kostet es. Dazu kommen die Steuererklärungen in Deutschland und England.

Das ist heute durch die UG nach der Meinung von vielen nicht mehr nötig.

Besonderheiten können sein, wenn man mit britischen Unternehmen in die Kontakte kommt. Nur dann gründet man nicht im vorauseilenden Gehorsam, dann eben zu einem Vertragsabschluss. In der Regel sollte da aber auch eine deutsche Firma anerkannt sein.

Was erwartest du denn von dieser Rechtsform? Und was spricht für dich gegen die deutsche UG?