Hat jemand Erfahrung mit Life Plus forever young skin Präparat

1 Antwort

Ja, ich nutze sie schon seit Jahren. Im Vergleich zu den voher genutzen Produkten aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

9

Danke für deine Antwort - ist es wirklich wahr dass die Falten so viel besser werden

1
2
@katzenstern

Ich habe mal gelesen, daß man die Haut mit Produkten wie folgt "verbessern" können soll:

  • zu 30 % durch äußerliche Mittel (Cremes etc. Die wirken dann meist "nur" dort, wo sie aufgetragen werden)
  • zu 70 % durch innerliche Mittel (die als Pulver, Tabletten etc eingenomen werden, und dann meist "global / im bzw. am ganzen Körper) wirken können.

Die FY-Cremes etc. machten bei uns die Haupt weicher, zarter, reiner und frischer. "Falten-weg" und ein jüngeres Aussehen, ist eher den FY-Tab's zuzuschreiben, die werden eingenommen ...

1

Was möchtest Du wissen?