Hat jemand Erfahrung mit Lexotanil (Beruhigende Tablette, besser schlafen) etc.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man gewöhnt sich sehr schnell an die tbl.,sie beruhigen zwar,aber es sind keine schlaftbl.im eigentlichen sinne! ich würde versuchen die probleme die sich angstaut haben zu lösen,viel sport machen zumindest viel an die frische luft gehn,evt.pysochlogischen rat einzuholen u.versuchen die tbl.zu vermeiden! 6x300 mg find ich recht überdosiert,falls man noch am normalen alltags+berufsleben teilnehmen soll?!

danke fürs sternchen***

0

Meine Ex hat die genommen, lass die Finger davon denn in verbindung mit Alkohol oje oje, nee ausserdem brauchst du immer mehr und das hilft auf dauer nichts mehr und was dann ? Tablettensucht ist dann wahrscheinlich der nächste Schritt. Aber das musst du wissen, ich wäre damit sehr vorsichtig LG

Was möchtest Du wissen?