Hat jemand Erfahrung mit La Roche Posay Effaclar gemacht?

1 Antwort

Sehr Positiv! Ist aber sehr teuer! Habe so eine Pickelcreme probiert und die Pickel waren am nächsten Tag weg. Ich würde aber Clearasil-Produkte empfehlen vorallem die Creme für Gesicht, Rücken und Brustkorb (Brauche sie nur fürs Gesicht). Ist zwar ziemlich ölig aber wirkt sehr schnell ein. Falls du fettige Haut hast kannst du auch das Peeling von Clearasil benutzen entzieht das Fett in 1min! Hoffe meine Antwort hat dir geholfen! Aber Clearasil muss man auch in den Geldbeutel greifen aber nicht so tief wie bei den Produkten aus der Apotheke! Meld dich doch was du gekauft hast!

Die Creme nützt genau gleich viel wie die von La Roche Posay und das Peeling ist auch zum das Gesicht reinigen und gegen Pickel und Mitesser

0

Clearasil hab ich auch schon probiert. Hat mein ganzes gesicht nur gereizt und hat höllisch gebrennt. ich wollte jetzt nur La Roche Posay ausprobieren. Meine Apothekerin meinte dass La Roche Posay sehr gut ist bei Akne Pickel und soo. Sie hat mich sehr überzeugt und habe mir die Probe Serie geholt. und jetzt bin ich mir ein bisschen unsicher. ich möchtee nicht wieder einen knallroten Gesicht bekommen.

0

Dankeschön :))

0

Was möchtest Du wissen?