hat jemand erfahrung mit KUDZU Tabl.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei mir haben sie nicht geholfen. Aber jeder ist unterschiedlich empfänglich.

Angeblich sollen die zu mehr Ausgeglichenheit führen (ähnlich wie Johanniskraut) und den Drange nach Nikotin mindern. Die Frage ist hier: Mindert Kudzu auch die mentalen Dinge wie: Mir fehlt was in der HAnd, Was mach ich jetzt, wo andere Raucherpause machen, Bier... Kippe, Kaffee .... Kippe.

Das hats bei mir in keinster Weise, da das eine Willenssache ist.

Aber die kannst doch via Onlineshops als 2erPackung recht günstig mal ausprobieren.

PS: Mich haben se mal auf der Autobahn kontrolliert und ich hatte die Dinger im Handschuhfach - das war lustig!

oh weh am besten ist wenn ich 2wochen durchschlafe,smile dann habe ich das auch geschaft !!!Ich suche auf jedenfall was wo ich nicht durchdrehe habe es schon so ausprobiert und das ging in die hose ironisch gemeint !!!!

0
@Nanny27

durchschlafen ist auch gefährlich. ich habe es damals geschafft indem ich mir immer gesagt habe - du brauchst nicht raus gehen und rauchen, bleib hier liegen. Und dann bin ich hin und wieder am Kühlschrank vorbei und habe mich mit allem was lang war angefreundet - Kinderriegel, Duplo...... Tat mir nicht so gut. Habe sehr viel zuganommen, so dass mir ein Arzt (!!!) sagte: Da hätten sie vom Risiko her betrachtet auch weiter rauchen können.

Bin dann nach 2,5 Jahren rauchfrei ... wobei das erzähl ich dir jetzt besser nicht.

Du schaffst es! Was sehr gut ging war Allen Carr - das Buch lesen, danach ist dein gehirn voll umprogrammiert - also bei mir hats halt funktioniert, oder CDs mit Rauchentwöhnungsprogrammen die zielen auf dein Unterbewustsein. Immer wieder die Parolen im Kopf wälzen, wie positiv Nichtrauchen ist, dann beschäftigst du dich nämlich nicht damit wie schön es wäre jetzt eine zu rauchen.

ISt eben eine mentale Manipulation. Zum Lesen und / oder hören.

0

Was möchtest Du wissen?