Hat jemand Erfahrung mit Krealit muskular?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass mich raten... du bist so ein Spinner der einen gefährlichen und muskelbepackten Hund haben will, so als Schw...verlängerung. wie der aufgemotzte 3er. Sorry ein Hund ist ein Lebewesen und kein Auto das man mit fetten Felgen aufmotzt. Beweg den Hund anständig, gib ihm hochwertiges Futter und lass der Natur freien lauf... Jeh mehr Masse ein Hund hat um so weniger Lebensqualität hat er.. Erstens geht das ganze auf den Körperbau also Sehnen, Bänder, Gelenke und 2tens packt das Herz es irgendwann nicht mehr den Körper zu kühlen... ich kann mir schon vorstellen was du für ein Bild von deinem Hund im Kopf hast... so ein Am oder Pit aus YouTube Videos aus Amerika...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemAchilles
01.06.2016, 17:23

du liegst verdammt richtig :) ich will ne sportskanone  

0

ich würde, wen`s mein Hund wäre, keinerlei Aufbaupräparate zufüttern.

Hunde sollten langsam wachsen, damit alle Muskeln und auch alle inneren Organe gut mitwachsen.

Füttere ihn ganz normal weiter, uns schau, dass er genügend Vitamine kriegt, wenn Du barfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemAchilles
30.05.2016, 17:12

Danke dir ja klar so früh werde ich das ja nicht geben so mit 1.7 bis 2 Jahre Dan fang ich

0

Dein Hund ist noch nichtmal ein Jahr alt. Warum möchtest Du ihm dieses Ergänzungsfuttermittel geben? Was fütterst Du?

Gerade bei schweren Rassen achtet man darauf, daß sie möglichst langsam wachsen und nicht zu schnell zu viele Muskeln bekommen, denn die belasten die noch weichen Knochen und Gelenke nur unnütz.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemAchilles
30.05.2016, 14:55

ich frage doch ganz normal ob jemand Erfahrung damit hat wer sagt davon das ich es ihr jetz schon anfangen will ihr zugeben ich Futter barf 1 kilo Kraft Mix pro Tag und jede zwei Tage Blätter Magen ab und zu Rinder Mix Muskel Fleisch ich Wechsel es

0

Der Hund ist noch jung, was soll der mit so einem Zeug? ich denke, du wirst ihn eh nicht lang haben. Leidet der Hund an Muskelschwäche oder warum soll er sowas kriegen? Das sind Steroide.

Hast du überhaupt ein bisschen Ahnung von Hunden?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemAchilles
30.05.2016, 14:45

was laberst du für ein Müll informiere dich doch zu erst ist das eine Antwort auf meine frage hast du Erfahrung ? nein ab mit dir zieh weiter

0
Kommentar von CemAchilles
30.05.2016, 14:51

warum nehmen wir Menschen Muskel Aufbau Präparate sind wir zu schwach wie gesagt das sind keine Antworten ab mit dir ich meiner der nähme passt echt super bist echt bitter

0

Was möchtest Du wissen?