Hat jemand erfahrung mit koma , Ich lag vor 5 monaten 4 wochen im koma und komme damit überhaupt nicht klar?

8 Antworten

Um diese Zeit sind sehr wenig Leute hier. Ich würde Dir empfehlen, die Frage später noch einmal zu stellen. Dann ist die Chance größer, dass Du auf Leute mit Erfahrung triffst. 

Liebe Grüße und alles Gute :-)

Danke dir das wusst ich jetz nicht lg

0

Bin gerade erst drauf gekommen: Du kannst hier bei GF auch in der Suchfunktion "Koma" eingeben, dann werden Dir alle Verläufe (sagt man so?) zum Thema gelistet.

vom koma zum tot wenn die freundinn stirbt

hallo leute also ich bin sehr traurig denn vor einer woche habe ich mitbekommen dass meine freundinn (14 jahre)in der schule umgekippt ist und dann ins krankenhaus gebracht wurde da sie in der schule umgekippt ist konnten die lehrer nur den notarzt anrufen als sie dann im krankenhaus war lag sie 6 wochen lang im koma und ist nicht aufgewacht .ich habe das alles garnicht mitgekriegt da ich auf klassenfahrt war und so geburtstag etc einen tag nach meinem geburtstag habe ich dann was mitgeteilt bekommen nemlich das meine freundinn es nicht geschafft hatte sie war tot ich hatte erst erfahren das sie überhaupt tot ist und dann habe ich erfahren das sie in der schule umgekippt ist und dann im koma lag deswegen ich konnte sie noch nicht mal im krankenhaus besuchen bevor sie starb .wie kann ich mich aufmuntern .

...zur Frage

Welche Schäden kann man durch das künstliche Koma davon tragen?

Einer meiner Lehrer hat sich selber mit nem Gasherd angezündet und liegt aktuell im künstlichen Koma um seine Schmerzen erträglicher zu machen

...zur Frage

Künstliches Koma Verhalten danach

Mein Vater hatte einen Schweren Herzinfarkt und wurde 5 mal Reaniniert. Er lag 2 Tage im Künstlichen Koma und ist jetzt Körperlich stabil. Aber sein Verhalten ist Ungewöhnlich. Er ist zappelig und redet wirres Zeug. Redet nur noch von seiner Arbeit. Ist das normal? und wann wird er normal? Wird er überhaupt normal?

...zur Frage

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben nachdem man aus dem Koma aufgewacht ist?

Hallo, ich habe einen Kumpel der im Krankenhaus ist. Er liegt seit 3 Monaten im Koma und ich würde gerne wissen wie lange er noch im Krankenhaus bleiben müsste wenn er in den nächsten Wochen aufwachen würde.

...zur Frage

Hilfe bei Oneiroid-Syndrom?

Ich hatte vor ein paar Wochen einen Unfall woraufhin ich im wach koma lag. Sofort im Anschluss wurde eine geschlossene psychiatrische Unterbringung angeordnet. Angeblich zu meinem eigenen Schutz Ich bin jedoch davon überzeugt am Oneiroid-Syndrom gelitten zu haben. Leider findet man tu diesem Thema fast nichts im Netz. Gibt es hier Leute die Erfahrung damit haben und mir helfen können es besser zu verstehen sodass ich gegen die Einweisung angehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?