Hat jemand erfahrung mit Kinderwagen von Nana?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hamma schon 2Jahre lang (einErgo easy)maxi Cosi-Schalle hamma keine genommen,gibts aber sicher dazu ,kostet ca99€ Wir können ihn nur weiterempfehlen. Ein Preisersparnis gegenüber Hartan, Teutonia ist ca 300€ Der Kinderwagen ist toll und sehr leicht zum fahren .Du hast jede Menge an Farben. Grüße aus Wien

Ich bin voll zufrieden! mein Baby auch, Super Ki-wa .Wir haben ein Sportivio-Modell von Nana sofort mit dem Maxi Cosi bestellt ,also die Möglichkeit hast du auf alle Fälle.Zuerst hat ihn meine Cousine gekauft und hat mir weiter empfohlen.Dafür bin ich ihr dankbar. Preisleistungsverhältnis passt.

wir haben ihn schon fast ein jahr und bis jetzt hat alles gepasst. ja, diese kombi gibts mit dieser babyschale, meine freundin hat das gleich dazubestellt (also in derselben farbe).

Hallo zur Ihre Frage;

Möchte ich antworten; ich habe auch Kinderwagen von Nana(gleich 3 in einem also mit Babyschalle) gekauft .Wir sind damit sehr zufieden!

Schöne Grüße

Janette

Was möchtest Du wissen?