Hat jemand Erfahrung mit Kaufland-Reisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Kauflandreise direkt kann ich nichts sagen, aber zur Buchung bei Kauflandreisen. Habe für 4 Personen am Sonntag bei Kauflandreisen gebucht. Alles OK, somit haben vier Personen in vier verschiedenen Firmen um den Reisetermin gekämpft. Am Donnerstag kam die Absage seitens Kauflandreisen, alles ausgebucht. Sch....., Urlaubstermin steht fest und kein Urlaubsziel. Anschiß von vorn bis hinten. Bei Kauflandreisen angerufen, Kostenpflichtig trotz 069-vorwahl, schöne Warteschlange und dann nur auf die Optionszeit verwiesen. Für mich (uns) gibt es keine Kauflandreisen mehr. Der Urlaub soll nicht mit Ärger anfangen.

Ich habe eine Roulette-Reise mit Kaufland gemacht.Leider stimmten die Reiseunterlagen nicht mit der Reise überein.In dem gebuchten Hotel bekommt man die Anschrift der tatsächlichen Unterkunft mitgeteilt.Diese können 50 km auseinanderliegen.

kaufland organisiert die reisen ja sicher nicht selbst, hm?

wie heisst denn der veranstalter, der dort dahintersteht?

Was möchtest Du wissen?