Hat jemand Erfahrung mit JuicePlus +

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann mal über die positive Wirkung berichten: Ich nehme JuicePlus seit 7 Monaten, habe damit angefangen, weil ich einen Ermüdungsbruch hatte, danach Arthrose festgestellt wurde. Der Arzt sagte mir, ich wäre total übersäuert. Das war schockierend, dachte ich doch, ich ernähre mich ausreichend und treibe viel Sport. Nach 2 Ernährungsabenden mit Experten wusste ich, dass ich jahrelang Raubbau mit meinem Körper getrieben. die sprachen von 5 bis 7 Portionen Obst- und Gemüse. Also versuchte ich diese Kapseln. Nach 2 Monaten hatte ich nach einem Jahr keine Schmerzen mehr im Fuß. Nach 3 Monaten bemerkte ich, dass ich mittags nicht mehr müde bin, also nicht nach dem Mittagessen in ein Loch falle. Ich bin seit dieser Zeit viel energiegeladener, halte beim Sport viel besser durch. Ausserdem hatte ich in diesem Winter keine Erkältung. Alle um mich herum waren krank, bei mir merkte ich mal an einem Tag was, denn gabs ein bischen mehr JuicePlus und am nächsten Tag waren die Symtome weg. Ich kann nur empfehlen, es auszuprobieren. Viel Erfolg.

Hat eine Wirkung auf jeden Fall: Du wiegst weniger, da dein Geldbeutel leichter ist. Der Rest,naja, nicht anders als sonst auch.

Was möchtest Du wissen?