Hat jemand Erfahrung mit JBL Flip 4 Lautsprechern?

1 Antwort

Klanglich könnte er etwas besser sein, aber da muss man bestimmt in einer anderen Preiskategorie schauen.

Ansonsten kann ich bisher nur Positives berichten.

Akkulaufzeit ist gut: 10 - 15 Std.
Die Ladezeit mit knapp 3,5 Std. ist ebenfalls zufriedenstellend.
Ebenso, dass die Box spritzwassergeschützt ist, darf man positiv erwähnen.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass alle JBL Geräte, die JBL-Connect+-fähig sind, miteinander verbunden werden können.

Bluetooth Lautsprecher alternative zu JBL Flip 3?

Guten Morgen Community.

Zu meiner frage:

Ich selbst habe die JBL Flip 3 Lautsprecher. Mein Vater möchte nun auch solche.

Nun bin ich am überlegen ob es schlau wäre, ihn dieselben zu kaufen.

Oder gibt es da eine gute / günstigere Alternative - die man gut mit den JBL Flip 3 vergleichen kann ?

Die Leistung (sound Qualität und Akkulaufzeit), sind eigendlich die wichtigsten kriterien.

Wäre sehr dankbar. :) mfg Manuel

...zur Frage

Wie verbinde ich einen Dual 1010 Plattenspieler mit Lautsprechern die einen Aux Anschluss besitzen?

Habe mir auf dem Flohmarkt einen Dual 1010 Schallplattenspieler gekauft. Der Plattenspieler hat ein 5 pol midi Stecker Buchse Kupplung männlich. Dazu habe ich mir das weibliche Gegenstück gekauft mit einem Verteiler splitter. Für den wiederum habe ich einen Adapter gekauft der daran passt. Die Verbindung an meine Lautsprecher ist ein Aux Anschluss. Diese ganze Kette scheint nicht zu funktionieren. Die Boxen geben keinen Ton von sich. Sind neue Boxen nun die Lösung?
Ich kenne mich mit Technik überhaupt nicht aus :D
Danke schonmal!!

...zur Frage

JBL Flip 2 Wert?

Hey. Ich hab mir im März eine JBL Flip 2 um 109€ gekauft. Ich möchte sie jetzt verkaufen, weil ich auf einen anderen Bluetooth Lautsprecher umsteigen möchte. -Wieviel ist der Lautsprecher noch Wert? -Zubehör : Ladekabel, 2 Adapter, Karton und Hülle

...zur Frage

Ich suche boxen für meinen pc und habe keine Ahnung von sound und boxen?

Wie gesagt ich habe kein Ahnung davon, immer wenn ich mit meinen freunden chille hören wir musik mit einer JBL Flip 4 (https://www.amazon.de/JBL-ausgestatteter-Wasserdichter-Bluetooth-Lautsprecher-%C3%BCberraschend-Camo/dp/B01N0QHI8L/ref=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1531238253&sr=1-8&keywords=jbl&th=1) ich hätte gerne boxen für meinen pc mit nem bass, Sound Qualität und laut stärke wie die flip. Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte. mfg Kim.

...zur Frage

welchen Bluetooth-Lautsprecher kaufen? (JBL Flip 4, Bose Soundlink, Teufel Rockster XS)?

Hallo Leute!

Ich habe bereits den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher. Ich will mir aber noch eine alternative für den Urlaub kaufen.

[Link entfernt]

Was meint ihr JBL Flip 4, Bose Soundlink oder doch den Teufel Rockster Xs?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie ist der Bass beim JBL Flip Lautsprecher?

Hallo.

Hat jemand von euch jemand schon mit dem JBL flip lautsprecher erfahrungen gemacht? Habe nämlich gehört das der Bass nicht so gut sein Soll oder das der Lautsprecher Bassarm ist. Stimmt das? Und haltet ihr 44 Euro für einen Guten Preis?

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?