hat jemand erfahrung mit intervida vor kurzem gemacht?

3 Antworten

Willst du dort einen Kredit aufnehmen oder sollst du vorher bezahlen?

Du solltest schon nähere Angaben machen, wenn dir User helfen sollen..

ja bei vertragsabschluß werden 190€ fällig weis nur nicht ob das vorher zu zahlen ist

ich möchte einen kredit aufnehmen bei denen weil ich harz4 bekomme und zu keiner üblichen Hausbank kann 

Wer hat mit Simple Money erfahrung gemacht?Hat schon jemand Geld erhalten?

Wer hat mit Simple Money erfahrung gemacht?Hat schon jemand Geld erhalten?

...zur Frage

Warum hat das Wort "Verschwörungstheorie" oder "Verschwörungstheoretiker" so eine negative Bedeutung in der Gesellschaft?

Hallo und schon ein mal vielen Dank für eure Antworten!

Die Frage die oben steht, die habe ich mir gerade selber gestellt. Doch dann habe ich mich gefragt, wie diese Theorien entstehen?

Es passiert ein Ereignis, man weiß nicht wieso es passiert und man stellt Vermutungen an, wie diese entstanden sind. So weit so gut und ich denke, dort geht auch jeder mit mir mit.

Doch genau hier sehen wir doch schon gewisse parallelen. In der Kriminalpolizei (oder auch in anderen Zweigen, in der Wissenschaft beispielsweise, aber ich denke dieses Beispiel kann man besser greifen) geht man nicht anders vor. Nur heißt es hier nicht "Verschwörungstheorie", sondern "Arbeitshypothese".

Also sind doch Menschen, die "Verschwörungstheorien" oder "Arbeitshypothesen" aufstellen, doch "nur" Menschen, die in der Lage sind, anders zu denken als die normalen Menschen. Wenn wir den Vergleich noch weiter verspitzen möchten, könnten wir doch fast behaupten, dass Verschwörungstheoretiker die Kriminalpolizisten der Politik und der Gesellschaft ist. (Nehmt den Vergleich mit einen Grinsen im Gesicht)

Aber wieso ist dieser Begriff so negativ verankert? Was denkt Ihr? Nachrichten? Medien?

Sollten wir nicht dankbar über Leute sein, die versuchen anders zu denken? Natürlich ist mir bewusst, dass es auch Leute gibt, die ein wenig fanatischer sind als andere. Ich bin gespannt auf eure Ansichten und lasse mich gerne auf eure Argumente ein.

...zur Frage

Hallo ich habe vor kurzem eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei Bertelsmann erhalten. Nun wollte ich fragen ob jemand bereits Erfahrung gemacht hat?

Und vorallem welche Inhalte in der Gruppendiskussion und im Vorstellungsgespräch so enthalten sein können?

...zur Frage

700 Euro täglich verdienen?

Derzeit mache ich eine Ausbildung als Einzelhandel Kaufman und verdiene ca 700 Euro, (mein Ziel ist es 700 Täglich zu verdienen) nach der Ausbildung und nach der Weiterbildung will ich Selbständig werden und ein Unternehmen aufbauen .. So die Frage welches Unternehmen kann ich bzw sollte ich aufbauen um mind täglich 700 Euro zu verdiene wären ungefähr 21,000Euro pro Monat

Ist es überhaupt möglich ? Wenn ja wie soll ich die Sache angehen ?

...zur Frage

Wer hat jegliche Erfahrung mit mein Grundeinkommen de gemacht?

Hallo,

Da ich studiere und sehr wenig Geld habe, bin ich auf diese Seite gestoßen

Mein Grundeinkommen de

Wie findet ihr die Seite ? Hat jemand schon Erfahrung gemacht oder kann etwas darüber berichten

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Cashpresso?

Hat jemand schon Erfahrung mit Cashpresso gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?