Hat jemand Erfahrung mit INNÉOV - Unreine Haut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiss nicht was das ist, falls es aber in der Werbung vorkommt kann es nichts gutes sein.

Kauf dir lieber Zinktablette (Firma Unizink) 20-30 mg am Tag! Eine Zinkcréme von Avène und eine seifenfreies Waschstück von Sebamed. So bekommst du die Haut besser in den Griff als mit diesem Chemie-Zeugs!

Mit dem Produkt habe ich keine Erfahrung ich kenne Akne Ex und damit habe ich die besten Erfahrungen mit der Wirkung kann selbst Zinksalbe nicht mithalten.

damit hab ich keine erfahrung

GENAU diese Frage wurde hier schonmal gestellt. Sogar fast wortwörtlich. Also erst mal bei gutefrage.net RICHTIG suchen: Wer hat Erfahrung mit inneov Tabletten gegen unreine Haut?

Ja, nur das ich die ANtworten nicht unbedingt hilfreich fand

0
@Honoluly

Für gewöhnlich bringt das nix, bzw. Du bekommst die Inhaltsstoffe wie Zink, etc. viel günstiger in der Drogerie. Am besten ist es jedoch, solche Inhaltsstoffe über die Nahrung aufzunehmen. Viel Zink ist bspw. in Nüssen enthalten. Goggle einfach mal "zinkhaltige Lebensmittel". Ansonsten rate ich Dir, zu einem Hautarzt zu gehen. Nur der kann Dir sagen, woher die unreine Haut kommt (übermäßige Talgproduktion, übermäßig viele pickelförderne Bakterien auf der Haut, Hormonstörung, etc.) In einigen dieser Fälle hilft z.B. die Pille oder bei sehr schweren Fällen von Akne auch Antibiotika.

0

Was möchtest Du wissen?