Hat jemand Erfahrung mit indisches remy echthaar?

1 Antwort

Remyhaare sind nicht immer remy haare achte darauf das es immer virgin remy haare sind :)

Also haben sie damit Erfahrung gemacht?

0

Hat hier jemand Erfahrung mit Extansions(Bondings)?

Trage seit einiger Zeit eine Haarverlängerung (echthaar) und habe für mich noch nicht so die richtigen Produkte herausgefunden. Man darf ja nicht jedes Produkt bzw Shampoo etc verwenden, da die Bondings runter rutschen könnten oder beschädigt werden können. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Shampoo inklusive Spülung, Kur etc. Bin für allle Produkte sehr offen, wo das Haar zudem noch gesund und gepflegt ausschaut.

Nach dem Duschen wo ich mein Eigenhaar direkt auf dem Kopf wasche ist das danach immer zerkraust bzw schwer zu kämmen. Keine Ahnung ob es nu daran liegt dass ich anders wasche wie zuvor. Hat da jmd auch noch Tipps?

Bin für alle Pflegetipps offen egal was es ist :)

...zur Frage

wie erkenne ich echthaarverlängerungen?

ich hab mir vor kurzem sone echthaarverlängerung bestellt, also nur die strähnen. auch kunsthaar hab ich zuhaus schon, thermofiber ist das.

jedenfalls scheint das echthaar strohig und splissig zu sein. die kunsthaare fassen sich viel angenehmer an. oft hab ich gehört, dass man echthaar gar nicht mit kunsthaar vergleichen kann, daher wollte ichs mal ausprobieren und nun finde ich das kunsthaar besser....

da dringt sich mir die frage auf, ob die mir überhaupt ne echthaarverlängerung geschickt haben? und nicht vllt nur irgend ne kunsthaarverlängerung O

woran erkenne ich echtes haar? ich hab keinen vergleich.... daher meine frage.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

chinesisches oder indisches echthaar?

also ich bin am überlegen ob ich mir lieber indisches oder chinesisches haar bestellen soll.ich hab bei www.ursis-haare.de geguckt. die meisten sagen ja chinesisches echthaar ist einfach nur dicker.giebt es da noch mehr unterschiede?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit 100% INDISCHES REMY Echthaar!

...zur Frage

Welches Echthaar ist besser haarverlängerung?

Guten Tag. Ist europäisches Echthaar besser oder indisches tempelhaar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?