Hat jemand erfahrung mit iForex?

7 Antworten

nur zu info die englischsprachigen foren sind von denen selbst erstellt, die melden sich selber mit anderen nicknamen ein und schreiben nur gutes,ich persöhnlich kenne einen bulgaren der in der türkei, sich mit anderen namen anmelden, und er sagte zu mir, zitat "jeden tag steht ein dummer auf". aber leider muss ich sagen das es sich für die lohnt,aber eins muss ich sagen die zwingen niemanden dazu, nur ein guter rat von mir laßt lieber die finger davon,

Hallo, seit etwa einem halben Jahr bin ich bei "AfaFX" und handle dort mit Devisen und Rohstoffen. Muss Sie (Dich) eindringlich vor "AfaFX" warnen. Seit 3 Wochen habe ich bis auf eine Position (-0,60 Euro) alle Positionen im Plus geschlossen, trotzdem keinen Gewinn erzielt. Das liegt aber nicht daran, dass ich andere Positionen massiv ins Minus gefahren hätte; im Gegenteil - ich habe vielmehr seither neue Positionen eröffnet und auch im Plus geschlossen. Habe "AfaFX" darüber informiert, von dort aber nur windige Argumente und Ausreden gehört. Will mein Konto jedoch noch nicht schliessen, um weitere Beweismittel gegen "AfaFX" - diese Betrüger und Abzocker - zu beschaffen. Also keinesfalls bei AfaFX einsteigen!

beste Grüsse vom yamaharider

Hallo zusammen,

also ich mache mache schon seit einem halben Jahr was bei Iforex.com und kann nur sagen, echt Klasse. Habe mir zuerst ein Demokonto einrichten lassen,habe 100 € eingezahlt und ca 2 Wochen lange mit 4000€ Spielgeld mich ausprobiert. Mir wurde gesagt das ich wenn es mir nicht gefällt die 100€ durch einen Klick wieder zurück bekomme. Das habe ich ausprobiert und genau so war es auch. Ich habe eine tolle Schulung am Telefon erhalten! Mitlerweile benutze ich auch ein richtiges Konto und bin sehr zufrieden auch mit dem Service. Also wie gesagt, ich kann nichts schlechtes sagen.

Kompensation Dividendenabschlag

Hallo

Ich beobachte nun schon seit Jahren die Börsen und so bald schütten viele Unternehmungen wieder ihre Dividenden aus. Ich habe festgestellt, dass der Kurs nach einer Dividendenzahlung nur minimal sinkt (mehr oder weniger um den Dividendenbetrag, eher weniger) aber vor allem, dass er sich sehr schnell, zum Teil innert weniger Tagen +/- 5 wieder komplett erholt.

Wie kann das sein? Dadurch eröffnen sich ja tolle Renditechancen, indem man die Aktien kurz vor der Dividendenzahlung kauft und dann nur wenige Tage danach mit (theoretisch) genau 0% Kurssteigerung wieder verkauft. (Und das Geld dann direkt in Titel reinvestiert, die dann ihre Dividende ausschütten wird etc.) Somit streicht man im Prinzip "kostenlos" eine Dividende ein und selbst bei BlueChip-Aktien in der Schweiz gibts Titel mit 7% Dividende.

Wäre froh, wenn mir mal ein Börsenexperte eine Begründung dafür geben kann.

...zur Frage

CFD Trading unter 18 Jahren

Hi, Ich interessiere mich schon ziemlich lange für die Börse, Aktien und Co. Seit einiger seit trade ich CFD mit einem Demokonto bei 500Plus und würde das gerne auch mal mit Echtgeld probieren, man kann ja schon mit 100€ anfangen, mein Problem ist, ich bin erst 16 jahre alt.

Ich kenne die Risiken von CFD Handel, bin damit aber trotzdem mehr als erfolgreich. Wären die 50.000€ Spielgeld auf dem Demokonto Echtgeld gewesen, wäre ich jetzt Millionär. Aus 50.000 habe ich innerhalb von 3 Wochen 2,1 Millionen gemacht, ich glaube nicht, dass das ganze nur Glück ist. Wenn man auf die richtigen Stellen wartet (zb. Kurs innerhalb kurzer Zeit stark gefallen und dann auf steigende Kurse setzt) kann man nur selten verlieren. Daher würde ich es gerne mit Echtgeld versuchen, ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, meine Eltern zu sowas zu überreden. Würde das gehen, mein Vater erstellt ein Konto und ich trade damit? Wie könnte ich meine eltern überreden?

...zur Frage

Wie kann man auf Griefergames duplizieren?

Ich würde gerne auf GG duplizieren. Da der Bug mit CB Nature gifixt wurde bin ich darauf aufmerksam geworden dass in Abgeschlossen heutigem Video gesagt wurde dass es einen neuen noch nicht Gedichten Bug gibt.

Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Ist Gläserrücken gefährlich, kann man davon "besessen" werden?

Ich bin im Unterricht darauf aufmerksam geworden und jetzt total neugierig. Ich würde es gerne mal ausprobieren, habe aber Angst das etwas schlimmes passiert. Ist das Gefährlich und hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kennt jemand SCHWIMMTRAINER.ME der Shop soll gut sein

Hallo kennt jemand Schwimmtrainer.me ? Bin auf der Suche nach guter Schwimmausrüstung und bin durch einen Freud darauf aufmerksam geworden . Da gibt es schon viel Auswahl kennt die Seite jemand oder hat Erfahrung

Danke im voraus

Die haben auch eine Facebook Seite aber ich kenn die halt net https://www.facebook.com/schwimmtrainer.me

...zur Frage

Mehlwurmchips bei Knuspunge?

Hat jemand Erfahrung mit Mehlwurmchips von Knuspunge?

Bin auf die Seite http://knuspunge.gourmetwelten-leipzig.de/#produkte aufmerksam geworden. Schmecken die? Kann mir da nicht recht was drunter vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?