Hat jemand Erfahrung mit Herzrasen nach dem Aufwachen?

3 Antworten

Das habe ich auch manchmal ich wache auf und spüre wie mein Herz fester schlägt und nach 5-10 Sekunden nimmt es ab ich weiß auch nicht was das ist

Villt n Traum an den du dich nicht mehr erinnern kannst?

Turbolader vielleicht?

Kann nicht schlafen habe herzrasen was tun?

...zur Frage

Was tun bei zu hohen Blutdruck?

Ich bin 28 Jahre alt und immer wenn ich beim Arzt bin heißt es mein Blutdruck ist zu hoch, am Anfang hat mich das irgendwie nie gestört aber in letzter Zeit hab ich öfter herzrasen und schlafen kann ich auch nicht wirklich ...ich am auf meinen letzten Befund mein Wert entdeckt: 180-85 ist das nicht irgendwie zu hoch ? Ich versteh nur nich das mein Arzt da irgendwie nichts macht 🙄

...zur Frage

HILFE! Herzrasen & Muskelzucken; kann nicht schlafen deswegen

Ich brauch dringend eure Hilfe! Ich (weiblich, 14) sitze auf meinem Bett, habe Herzrasen & Muskelzucken. Seit ca einem Monat ist meine linke Hand taub/lahm... Hat das evtl etwas damit zu tun? Ich möchte einfach nur schlafen!

...zur Frage

Tachykardie, schneller Herzschlag, was kann man da tun?

Hallo,

mein Herz schlägt schon immer recht schnell, ich bin auch recht unsportlich. (ca. 85 Schläge pro Minute). BMI ist aber gut und Blutdruck und Herz sind soweit in Ordnung.

Seit einer sehr schmerzhaften und belastenden Zeit schlägt es seit 3 Wochen zwischen 95 und 115 im Ruhezustand. Es klopft nachts so sehr dass ich kaum schlafen kann und ich habe sehr schlechte Träume.

Weiss jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Herzrasen nach dem Aufwachen

Da ich nachts zur Arbeit muß,schlafe ich in der Woche täglich höchstens 4-5 Stunden.Wenn ich mich nachmittags hinlege - weil ich übermüde bin - schlafe ich sofort ein,bin aber nach kurzer Zeit - höchstens 20 Minuten wieder hell wach - und habe den Eindruck schon Stunden geschlafen zu haben.Außerdem habe ich dann ganz schön Herzrasen. Wieder einschlafen ist fast immer danach unmöglich. Ist das normal oder sollte man mal zu einem EKG raten? Welche Erfahrungen habt ihr,wenn ihr sehr früh raus müßt? Danke sehr für gute Antworten

...zur Frage

ganz plötzliches herzrasen ohne anstrengung

hallo Community, ich habe Hashimoto thyreoiditis (eine Schilddrüsen Krankheit ) und bekomme dagegen auch Tabletten. in letzter zeit habe ich immer wieder ganz plötzlich herzrasen, ich spüre mein herz dann richtig und kann auch sehen wie es schlägt.. das kommt aber nicht nach Anstrengung sondern meist wenn ich im Bett liege oder fernsehe.. manchmal auch beim schlafen, dann wache ich davon auf.. bei meiner Krankheit kann es zu herzrythmus Störungen kommen, könnte es sowas sein? ich weiss ferndiagnosen sind schwer aber ich komme jetzt nicht zu einem Arzt. vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?