Hat jemand Erfahrung mit Hermes Versand?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schlechte Erfahrung mit Hermes gemacht. Am 12.12. ein Päckchen abgegeben und es ist immer noch nicht bei Käufer. Es muß lt. Hermes erst zur zuständigen Niederlassung und eins was ich bekommen soll, ist auch schon seit dem 13.12.11 unterwegs. Und teure Hotline dazu noch! Habe gestern bei DHL ein Paket abgegeben und es ist heute schon in der zuständigen Niederlasssung....also nie wieder Hermes, lieber DHL geht schneller!

Gruß

Man sollte es nicht glauben! Ich hatte mich heute doch bei Hermes Versand beschwert und siehe da..heute wird alles aus geliefert. Wow...!

0

Meist werden die Pakete von Hermes bei den Einlieferungsstellen spätestens am Nachmittag abgeholt, gehen dann abends ins Verteilzentrum. Dort dauert die Bearbeitung ca. 24 Stunden bis zur Weiteleitungs an das "zuständige" Verteilzentrum. Von dort werden sie morgens abgeholt und dann am gleichen Tag ausgeliefert. Dauer insgesamt (wenn kein Sonntag/Feiertag dazwischen liegt) mindestens 3 Tage. Es gibt ja auch eine online-Sendungsverfolgung, da kann man nachsehen, an welcher Station das Paket gerade ist.