Hat jemand Erfahrung mit Herbalife?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.dooyoo.de/diaetetika/herbalife/Testberichte/

Testberichte zu Herbalife Programm zum Abnehme ... rheinfischerprämierter PremiumberichtHerbalife Programm zum Abnehmen: Herbalife, kurzfristigen Abnahme, für die Langzeiteinnahme i ... (2806 Wörter)

Abnehmen kann man nur durch eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport, nicht durch irgendwelche Tees oder Nahrungsergänzungsmittel. Wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht man schlichtweg keine Nahrungsergänzungsmittel, weil die Nahrung in dem Fall dem Körper alle Nährstoffe gibt, die er benötigt.

Fazit: rausgeworfenes Geld!

Entgegen aller Meinungen hier muss ich sagen dass ich selbst Herbalife seit nunmehr 5 Wochen verwende... ich bin weder Berater noch Verkäufer, sondern einfach ur Konsument.

Jeder der denkt dass ein paar Shakes ein Diätwundermittel sind ist hier falsch am Platz... ich habe selbst seit Jahren Übergewicht und kämpfe seither ständig mit Ab und Zunahme... vor etwa 6 Wochen habe ich mich entschieden herbalife zu verwenden und mich einer 90-day-Challenge unterzogen um zu sehen was sich verändert...

Meine Challenge... 90 Tage kein Alkohol, keine Limonaden, keine Schokolade, kein weißer Reis, keine weißen Nudeln oder andere stärkehaltige Lebensmitteln...

Mein Programm... 3 mal / Woche TRX Training Frühstück ein HL Shake mit Soja Milch (ungesüßt) und Chia Samen Mittags Low Carb Mahlzeiten (Salate bzw ich bestelle öfters von einem Bio Veggie Restaurant ein vollwertiges Mittagessen) Abends ein HL Shake mit Soja Milch (ungesüßt) und Chia Samen Zwischenmahlzeiten am Vormittag und Nachmittag entweder Obst oder Soja Joghurt, eine Handvoll Nüsse...

Bei jeder Mahlzeit achte ich darauf ausschließlich Bio Produkte zu verwenden, beim Obst, Fleisch, Fisch, Gemüse... zusätzlich nehme ich noch verschieden Nährstoffe zu mir, Vitamin C, Mineralien, Maca, Aminosäuren, etc. und trinke am Tag 4 Liter energetisiertes Umkehr-Osmose Wasser.

Mein Programm habe ich nicht nur zur Gewichtsreduktion begonnen, sondern ich plan eine komplette Ernährungsumstellung und werde nach Abnahme wieder langsam auf 2 Mahlzeiten am Tag umstellen... ich war nie kosequent meine Ernährung umzustellen, aber dank HL halte ich mich jetzt seit 5 Wochen...

Hier ist mein ehrliches Resultat nach 5 Wochen... Ich fühle mich immens gut... habe mich seit Jahren nicht mehr so wohl gefühlt... freu mich jeden Tag auf meine Shakes, in Verbindung mit Chia Samen habe ich auch keinen Hunger bis zur Zwischenmahlzeit... meit Verlangen nach Limos, Alkohol, und vor allem Schokolade existiert nicht mehr... könnte es zwar essen/trinken weil ich es mag, aber verspüre keinen Drang mehr... habe innerhalb von 5 Wochen ca 10 kg verloren... laut Messungen mit einer Analysewaage jedoch nur Organfett, Körperfett... Muskelmasse blieb fast gleich, mein täglicher kalorienverbrauch blieb auch fast gleich, meine Werte beim Wasser sind gestiegen... zusammenfassend.... alles schlechte runter, alles gute rauf oder gleich!

War selbst skeptisch am Anfang, jedoch sah ich Resultate bei einigen meiner Freunden und alle haben abgenommen, sehen besser aus und fühlen sich gut!

Und wegen der Kosten... habe es mir ausgrechnet wenn ich 2 Shakes am Tag trinke, den HL Tee und das Aloegetränk am Morgen zusätzlich verwende, komme ich am Tag auf ca. 5-6 Euro... jedes Früh- und Abendessen würde also mehr kosten... daher kann ich nicht sagen dass es teuer ist... klar, beim Kauf gehen gleich mal 100-200 Euro drauf, aufs Monat gerechnet.

Also mein Rat... selber testen und sehen ob es Dir gut tut... Wunder erwarten kann man natürlich nicht, speziell wenn man sich weiterhin so ernährt wie vorher und nichts ändert.