Hat jemand Erfahrung mit hairjazz shampoo/spülung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das Produkt 3 Monate lang ausprobiert. Ich muss ehrlich sagen, mein Haarwuchs wurde nicht beschleunig t, aber dein Haar ist am Ansatz super glänzend und fettet nicht so schnell, jedoch brauchst du sehr viel Pflege, weil das Shampoo trocknet die Haare sehr aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz ehrlich, ich habe mir das Produkt auch gekauft, weil es echt zu viele gute und negative berichte gibt.

Und ich habe Sehr feines blondes Haar und viel zu oft gefärbt und mir sie jetzt vor kurzem kürzer geschnitten, mittellang.

Und ganz ehrlich sie wachsen wirklich durch Hairjazz!

Ich wollte einfach selber die Erfahrung machen!

Es dauert vlt. etwas bis die wirklich sehr lang werden und meine haare wurden dadurch weicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur ein weiteres Produkt das gehyped wird, dessen Inhaltsstoffe aber schlecht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xunknownuserx1 30.04.2016, 17:10

aber eine bekannte hatte gute Erfahrungen damit

0

Was möchtest Du wissen?