Hat jemand Erfahrung mit hafesan MATÉ 250mg Kapseln?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir das Geld sparen, oder möchtest du die Dinger immer nehmen? Das ist doch bestimmt nciht billig und du bekommst deine 5 kg auch so herunter. Du mußt dich ja hinterher auch ausgewogen ernähren, um nicht den berühmten Jo-Jo-Effekt zu bekommen. Also achte auf eine gesunde Ernährung, mit genug zu trinken und etwas Bewegung und du brauchst die Dinger nicht, denn man nimmt nur so ab. Viele würdena uch so abnehmen, aber sie denken, wenn sie sich etwas einwerfen, liegt es an den Sachen das sie abnhemne..alles Quatsch...es ist nur eine reine Kopfsache, man denkt man hätte ohne Hilfe nicht abgenommen, dabei hätte es ohne genau so gut geklappt. Wären die Dinger sooo toll, würde sie alle kaufen und keiner hätte ein Übergewicht mehr zwinker, aber es ist deine Entscheidung...viel Erfolg.

Hallo Michaele, ja ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die halten echt was siew versprechen, das heist: Wenniger Hungergefühl und besseres Durchhaltevermögen bei einer Diät. Du musst halt trotzdem darauf achten was du isst denn wenn du weiterhin das falsche Essen solltst ist dies nicht gut. Ich habe fdH gemacht zudem die Matè Tabletten genommen. Das Abnehmen fiel mir viel leichter und ich habe in 8 Wochen 12 Kilo verloren. Wünsche auch dir viel Erfolg!!! LG Kiwi

Hey gratuliere dir! Ich möchte "nur" 5 kg abnehmen - aber auf Dauer. Ich hab den Jojo effekt satt... Und wie oft hast du Sport gemacht? LG

0
@Michaela1977

Na da hast du es ja leichter. Nur 5 Kilo dürften dir leichtfallen. Sport habe ich leider keinen betreiben können. Bin frisch an der Wirbelsäule opperiert gewesen. Da war nir Krankengymnastik und leichte Bewegung im Wasser angesagt. Und wenn du es wirklich langsam angehst und du wirklich dein Essverhalten änderst dann brauchst du vor dem JoJo keine Angst zu haben. LG Kiwi

0
@Kiwi02602

Und wie muss ich die einnehmen? Ich würde schon 2 Mal in der Woche 1 Stunde Sport machen. Ab wann sieht man ein Ergebnis? (sorry die vielen Fragen)

0

Nein, die Beschreibungen im Internet sind auch nicht hilfreich. Es wird nur von Appetitminderung geschrieben, aber nicht, wodurch die erreicht wird. Ansonsten Empfehlungen wie 2-3 Ltr. am Tag trinken, Abendmahlzeit ausfallen lassen usw.

Was ist daran Besonderes?

Zum Abnehmen gehören gesunde, maßvolle Ernährung und Sport. Alles andere hilft nicht dauerhaft und ist auf jeden Fall teuer.

Überlege, ob Du wirklich bequemes (UND teures) Abnehmen willst oder gesundes Abnehmen.

Erfahrung mit Goldfield Fatburner plus kapseln?

Hallo, hat jemand erfahrungen mit den fat burner plus kapseln von goldfield gemacht?

...zur Frage

will gerne slim easy kapsel nehmen und abnehmen hat jemand erfahrung damit?

will.gerne die kapseln nehmen habe aber bisschen angst davor , habe angst wenn da was schief lauft das die kapseln nebenwirkung haben zwar steht auf der packung keine nebenwirkung habe dann die angst das die kapseln gefälscht ist .. bitte um hilfe wer hat erfahrung damit gemachttt !!

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit den bionorm sättigungskapseln?

Ich lese im internet so viele verschiedene erfahrungsberichte und weis nichtmal ob sie stimmen oder micht . Hat jmd erfahrung mit diesen kapseln oder anderen ähnlichen kapseln?

...zur Frage

Abnehmen durch dm kapseln

Jemand erfahrung mit den dm kapseln ? Zum abnehmen

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?