Hat jemand Erfahrung mit hafesan Chitosan + L-carnitin Kapseln?

3 Antworten

Es kurbelt Deinen Stoffwechsel, also die Fettverbrennung nachweislich an bei Menschen, die keinen Sport getrieben haben. Aber ohne Sport geht es nicht! Nebenwirkungen sind keine bekannt, wenn Du Dich an die Vorgabe der Einnahme hälst, also viel hilft nicht viel!

Chitosan kannst Du weglassen, ist eh mehr ein Fettblocker - aus der Nahrungsaufnahme. Iss bewusst und gesund - Chitosan ist mehr etwas für ständige Eisbein- oder fette Gänse-Esser. Und hilft denen auch nicht, weil sie dann noch mehr davon essen. L-Carnitin hilft bei sportlicher Betätigung. Ich nehme morgens auf nüchternen Magen 1 Kapsel, trinke eine Tasse Kaffee - in Ruhe- und dann gehts ab zum Joggen (also am Jogging-Tag, ansonsten frühstücke ich morgens vernünftig).

Habt Ihr Erfahrung mit L-Carnitin?

Hallo, ich wollte von euch wissen, ob Ihr die Booster-Tabletten L-Carnitin kennt und auch benutzt. Diese Tabletten sind gegen Fettverbrennung, und Muskelaufbau in kurzer Zeitspanne. Man kann diese Tabletten in jeder Drogerie mit Fittnessabteilung kaufen, kosten 9,99€. Diese Tabletten werden vor dem Training benutz, auf nüchternen Magen sollte man sie einnehmen, damit sie ihre Wirkung besser ausbauen können. Kennt Ihr diese Tabletten? Nehmt Ihr sie auch? Und wenn ja, habt ihr Erfolge damit erkennen können? Ich gehe 1x in der Woche Joggen zusätzlich zu meinem Training, und wollte diese Tabletten immer vor dem Joggen und Krafttraining nehmen, um schneller Fett ab zu bauen:

Wenn Ihr diese Tabletten auch kennt und einnehmt, schreibt mal ob ihr damit Erfolg habt und ob sie ihr Geld wert sind.

MFG 19tobias97

...zur Frage

Tabletten und kapseln

Hey ich wollte nur fragen ab welchen alter man es nehmen kann und od es auch wirklich hilft :)

...zur Frage

Hilfe beim Abnehmen: hafesan Chitosan + L-carnitin Kapseln

Ich weiß nicht, ob die wirklich helfen oder ob ich hier nur in der Geldbörse abnehme.

Natürlich werde ich mich nicht nur auf die Kapseln verlassen sondern auch 4-5 mal die Woche Bewegung machen und auf die Ernährung achten.

Was meint ihr... es müssen dringend 4 kg weg. =(

LG

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit den bionorm sättigungskapseln?

Ich lese im internet so viele verschiedene erfahrungsberichte und weis nichtmal ob sie stimmen oder micht . Hat jmd erfahrung mit diesen kapseln oder anderen ähnlichen kapseln?

...zur Frage

Mittel, das dafür sorgt, dass gegessenes nicht dick macht?

Hallo! Gibt es irgend ein Mittel, Ergänzungsmittel, Kapseln, was dafür sorgt, wenn man mal viel gegessen hat, sei es halt mengenmässig, oder viel fettiges oder viel schokolade, dass das nicht so sehr ansetzt in form von fett? Also was letztendlich ermöglicht, dass man mehr essen kann und nicht direkt schneller zunimmt?

Ich kenne mich nicht aus, weiß nur, dass es manche leute gibt, die unmengen essen aber nicht zunehmen und bei anderen ists genau umgekehrt. kann ja sein dass es Mittel gibt die dort ansetzen und durch irgendwelche Bestandteile das ermöglichen.

Und jetzt bitte keine Ratschläge ob sowas ungesund ist oder ich weniger essen soll. das weiß ich selber.

...zur Frage

Nachtkerzen-Öl Kapseln gegen Neurodermitis? Letzte hoffnung...

Hallo :-( Ich bin weiblich und 16Jahre alt hab seid 1Jahr schlimme und zwar sehr schlimme ND am ganzen Körper. Rücken , hals , beine , arme, hände und Gesicht! Hab alle ND- Cremes ausprobiert sie es gibt hab Kapseln fuer die Badewanne mit Salz-Ölendamit der Körper entgiftet wird. Tropfen zum trinken. Tabletten für die Haut. Hab testes auf Parasiten und Straptokoken gemacht bekommen , Bluttest nichts gefunden bin Kerngesund. Und nichts hilft!! Bin jetzt auf Nachtkerzen-Öl gestoßen hat jemand erfahrung damit gemacht? Ist meine letzte Hoffnung..

Lg Alyson3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?