Hat jemand Erfahrung mit hafesan Chitosan + L-carnitin Kapseln?

3 Antworten

Es kurbelt Deinen Stoffwechsel, also die Fettverbrennung nachweislich an bei Menschen, die keinen Sport getrieben haben. Aber ohne Sport geht es nicht! Nebenwirkungen sind keine bekannt, wenn Du Dich an die Vorgabe der Einnahme hälst, also viel hilft nicht viel!

Chitosan kannst Du weglassen, ist eh mehr ein Fettblocker - aus der Nahrungsaufnahme. Iss bewusst und gesund - Chitosan ist mehr etwas für ständige Eisbein- oder fette Gänse-Esser. Und hilft denen auch nicht, weil sie dann noch mehr davon essen. L-Carnitin hilft bei sportlicher Betätigung. Ich nehme morgens auf nüchternen Magen 1 Kapsel, trinke eine Tasse Kaffee - in Ruhe- und dann gehts ab zum Joggen (also am Jogging-Tag, ansonsten frühstücke ich morgens vernünftig).

Was möchtest Du wissen?