Hat jemand Erfahrung mit green peel?

1 Antwort

Ich habe schon von dem Zeug gehört und bin der Meinung, dass es wie so viel andere kosmetische Produkte auch, nur Geldmacherei ist. Bevor man Narben behandelt, sollte man sich im Klaren sein, was Narben sind. Um eine Narbe effektiv zu bearbeiten, reicht es nicht oberflächige Schichten herunter zu schrubben. Statt dessen müsste man auf die Neustrukturierung der Haut Einfluss nehmen. Deswegen ist es bei der Bildung von Narben wichtig, möglichst bald gegenzusteuern. Es gibt verschiedene Narbencremes, die dabei helfen - etwa Bepanthen Narben Gel oder auch die Narbencreme von Avene. Die habe ich schon verwendet und fand sie echt gut. Allerdings solltest Du mit einem Hautarzt abklären, welche Produkte gegen Aknenarben am besten sind und besser nicht auf die Werbung für dubiose Superheiler reinfallen...

Was möchtest Du wissen?