Hat jemand Erfahrung mit ghd Glätteisen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab das ghd-glätteisen. das ist toll. meine stark naturgewellten haare werden bei einmaligem durchziehen glatt und glänzend. die frisur hält bis zur nächsten haarwäsche und das eisen heizt super schnell auf. außerdem kann man tolle locken jeder art damit machen oder einfach nur mehr volumen ins haar bringen.

kann ich nur empfehlen hab es mir selber gekauft. Funktioniert alles super ..auf jeden fall hitzeschutz benutzen das ist soo gut ..da verbrennen sonst alle haare ;)

Ein ghd ist fast Pflicht als Beauty-Freak :-) KKeins ist schöner, keins glättet besser. ich hab den purple bei http://www.ghd-store.de bestellt und bin jeden tag total happy

Ganz super sind die von Udo Walz, zwar bisschen teuer aber das lohnt sich

Ich glaub die Frage mit den Glätteisen ist heute schon die beliebteste!

remington einfach super

Was möchtest Du wissen?