hat jemand erfahrung mit getviews.de? youtube?

6 Antworten

Also ich hab mir letzten Monat da 5000 Klicks bestellt, gibt es scheinbar nicht mehr, war ein Angebot glaube ich. Da ich auch eher skeptisch bin habe ich die vorher angeschrieben. Die machen wohl Werbung für dein Video bis du die Klicks bekommst, das ist ja laut Youtube nicht verboten. Habe jedenfalls nur einmal 5 euro mit Paypal gezahlt (Gebühren musste ich nicht zahlen) und habe auch 3 Tage später dann über 6000 Klicks gehabt. Laut Videostatistik kamen die meisten Leute über Facebook und Twitter und haben das Video über 50 Sekunden geschaut. Also ich bin zufrieden :D Just my two cents..

Habs auch ausprobiert. Es klappt, aber bin bis heute nicht dahintergekommen wie das geht. Kamen sogar Abonnenten und Kommentare. Wollte es zuerst nicht machen, aber man kann ja notfalls immer das Geld von paypal zurück holen, sind aber keine betrüger oder so.

Wollte es mal ausprobieren, habe bei getviews.de und youtube-views-kaufen.de Views bestellt, über PayPal bezahlt und nichts bekommen. Auf meine Emails habe ich keine Antwort bekommen. Also besser Finger davon lassen. Besser über YouTube selbst promoten.

Update: 
getviews.de hat sich nach 8 Tagen dann doch gemeldet und die Views geliefert.
Von Youtube-views-kaufen.de habe ich nichts gehört, PayPal hat mir das Geld zurückerstattet.

0

Was möchtest Du wissen?