Hat jemand Erfahrung mit Geld verdienen durch Umfragen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Umfragen kann man seine Haushalts kasse gut aufbessern,wenn man ein paar Punkte zu umfragen beachtet . Du muß Dir halt gute Umfrage Portale suchen, z.b einmal im Monat auszahlen,aus zahlungs grenze niedrig und so weiter, Was ganz wichtig ist das Du dein profil sehr genau ausfüllst und Deine Intressengebiete ganz sorfältig wählst, Du soltes intressengebiete nehmen was Dich auch wirklich intresiert. Also lieber zu wenig intressen als zu viele, melde Dich lieber bei unter schiedlichen Portalen an,wenn Du regelmäßig Geld einnahmen haben willst.

Ja also ich würde jetzt nicht bei jeder Internetfirma das Angebot nutzen aber manche sind ganz in Ordnung (also ich habe nur die genommen die ich von einer Freundin empfohlen bekommen habe - die es selbst schon mehrere Monate machte). Also was klar ist - reich wirst du davon nicht und lange dauert es auch bis du überhaupt mal was bekommst - aber so ein kleines Geld dazu verdienen ist besser als gar nichts.

Naja es kommt darauf an. Man kann schon etwas verdienen aber reich wird man dadurch nicht. Für Schüler und Studenten kann es sich lohnen. Aber:

  1. Du solltest nur bei seriösen Umfrageplattformen mitmachen.
  2. Du solltest nur bei Umfrageplattformen mitmachen die relativ gut zahlen.

Hier wurden verschiedene Online-Umfrageplattformen getestet:

http://www.onepunch.de/2011/09/anbietertest-online-umfragen/

Ich glaube man kann so 5 Euro pro Std. verdienen aber max. 100-150 im Monat einfach weil nicht genug gute Umfragen stattfinden.

Hab ich mal probiert aber lohnt sich nicht.Man wird zu oft aus Umfragen rausgeschmissen.Aber 8 Euro hab ich damit verdient.Überweisung hat aber 2 Monate gedauert

nicht ohne dabei zu betrügen und den leuten das geld aus der tasche zu ziehn

Lass es lieber.. Lohnt sich nicht für die paar cent!

Was möchtest Du wissen?