Hat jemand Erfahrung mit Gaming auf einem 21:9 Curved Monitor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, 

kommt halt drauf an. Wenn du hauptsächlich singleplayer und langsame multiplayer Spielst ist das bestimmt nicht schlecht. 

Bei counterstrike, battlefield zum Beispiel würde man wohl den Überblick verlieren. Außerdem wären da 144hz und 1ms Reaktionszeit wichtiger. 

Für eve online wäre es bestimmt klasse, aber cs go und sc2 wohl eher nicht.

0

Ich selbst spiele auf meinem 21-9 LG Monitor und ich muss zugeben. Einmal 21-9 immer 21-9. Ich spiele hauptsächlich Battlefield 3+4 und CSGO. Es macht einen riesigen unterschied. Viel viel besser ... ☺

Die meisten Spiele unterstützen es Problemlos, du hast halt einen größeren Monitor (nehme ich mal an) und du musst dein Kopf halt mehr nach links und nach rechts drehen oder ihn weiter weg stellen. 

Was möchtest Du wissen?