Hat jemand Erfahrung mit Formoline L112?

5 Antworten

Anfang des Jahres habe ich Formoline L112 ebenfalls ausprobiert. Leider hielt sich der Erfolg doch stark in Grenzen bzw. war gar nicht vorhanden. Das Problem liegt (aus jetziger Sicht) für mich ganz klar in der starken Fokussierung auf Fett als Energieträger.

Mittlerweile wissen aber die meisten, dass man auch durch andere Inhaltsstoffe Gewicht zunehmen kann, wie beispielsweise Kohlenhydrate. Das beachtet Formoline L112 überhaupt nicht und genau aus diesem Grund greift die Tablette auch nur selten. Wer isst denn schon jeden Tag nur sehr fetthaltiges Essen und nichts anderes?

Quelle: http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php

Insgesamt war ich jetzt aber auch nicht so überrascht, denn wenn es effektive Tabletten zum Abnehmen geben würde, wären die schon seit Jahr und Tag ausverkauft und man würde überall Lobeshymnen lesen können. Formoline L112 ist jedenfalls kein solches Präparat.

ist doch wohl allen klar,dass es nicht helfen kann,denk mal nach...wie denn,dann hätte es längst den Nobel Preis und nicht den Zulauf von dummen Verbrauchern,die an Wunder klauben!!

Mit sowas kann man nur eine Erfahrung machen: Macht den Geldbeutel leichter.

Wieso nehme ich trotz Kaloriendefizit (und gesunder Ernährung) nicht ab?

Hallo, seit circa einer Woche versuche ich, mich komplett gesund zu ernährenund hoffe, dabei etwas abzunehmen. Vorher habe ich immer über 2000kcal gegessen und täglich eine Menge Schokolade. Doch nun ernähre ich mich jeden Tag von sehr viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Protein. Ich mache täglich auch 15min ein paar Übungen und spaziere viel (habe ich vorher auch schon).

Da ich auch keinerlei Verdauungsprobleme habe, wundere ich mich, dass ich trotz dessen und einer Kalorienzufuhr von 1300-1500kcal gar nicht abnehme. Ich zähle dabei recht genau und übersehe nichts.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, womit das zusammenhängen kann? Und was ich ändern müsste, um abzunehmen? Aus meiner Sicht sehe ich momentan keine Ursache, weshalb es mich ziemlich wundert.

Vielen Dank im Voraus, LG

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Formoline L112 hilft das beim abnehmen?

...zur Frage

Weiß jemand ob formoline L112 wirklich hilft?

ich habe in der werbung dieses meikament gesehen es soll helfen das man ein besseres settigungs gefühl bekommt... hilft es wirklich???

...zur Frage

ab wann kann man formoline L112

ist formoline L112 wirklich gut und ab wann man es nehmen und wie viel kostet es? DANKE

...zur Frage

Hat jmd Formoline l112 Erfahrungen?

Hat jmd Erfahrungen mit den Tabletten Formoline l112?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?