Hat jemand Erfahrung mit Formoline L112?

5 Antworten

Anfang des Jahres habe ich Formoline L112 ebenfalls ausprobiert. Leider hielt sich der Erfolg doch stark in Grenzen bzw. war gar nicht vorhanden. Das Problem liegt (aus jetziger Sicht) für mich ganz klar in der starken Fokussierung auf Fett als Energieträger.

Mittlerweile wissen aber die meisten, dass man auch durch andere Inhaltsstoffe Gewicht zunehmen kann, wie beispielsweise Kohlenhydrate. Das beachtet Formoline L112 überhaupt nicht und genau aus diesem Grund greift die Tablette auch nur selten. Wer isst denn schon jeden Tag nur sehr fetthaltiges Essen und nichts anderes?

Quelle: http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php

Insgesamt war ich jetzt aber auch nicht so überrascht, denn wenn es effektive Tabletten zum Abnehmen geben würde, wären die schon seit Jahr und Tag ausverkauft und man würde überall Lobeshymnen lesen können. Formoline L112 ist jedenfalls kein solches Präparat.

ist doch wohl allen klar,dass es nicht helfen kann,denk mal nach...wie denn,dann hätte es längst den Nobel Preis und nicht den Zulauf von dummen Verbrauchern,die an Wunder klauben!!

Mit sowas kann man nur eine Erfahrung machen: Macht den Geldbeutel leichter.

Was möchtest Du wissen?