Hat jemand Erfahrung mit Folierungen am Auto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorteil : Kostet weniger als Lackieren / Geht schneller / du behälst die Originalfarbe

Nachteil : Es kommt auf die folierung an aber es kann zu abhebungen kommen

Hallo acab1321.

Der Vorteil ist, das der Original Lach geschützt ist.

Als Nachteil sehe ich nur die hohen Kosten, für die Folierung.

Nachteil: man sieht immer das es Folie ist, und es wird nie so gut und haltbar wie eine Lackierung.

Vorteil: wenn es denn einen gibt dann der preis. Und das der eventuell gute original Lack geschützt wird