Hat jemand Erfahrung mit folgenden Amps oder habt ihr weitere Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das beste was du machen kannst ist das du in den nächsten besten Musikladen fährst und dort die amps ausprobierst! Denn so pauschal kann ich dir schlecht sagen kauf den engl  (ich persönlich mag den fireball100), das musst du am besten selber mit deinem Gehör und Gefühl entschieden. 

....Falls das mit dem Musikladen schlecht ist ,  könntest du auch "money back" nutzen und z.b. bei thomann.de gucken ob es dort passende amps gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuitarAsk97
10.12.2015, 19:10

Ja nur hab ich nicht so viele gute Geschäfte in der Gegend.. Wohne aufm Land da ist das schwer aber danke für den Tipp! Muss ich wohl mal in die Stadt fahren :)

0
Kommentar von hoermirzu
11.12.2015, 14:16

Kommt noch die Qual der Boxenwahl dazu.

1

Wenn Du mehr als einen Tausender hinlegst, sollte das eine Reise in die nächste Stadt rechtfertigen.

Orange ist eine Glaubensfrage, die anderen sind sich in ihrer Eigenschaft mir nicht zu gefallen, ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?