Hat jemand Erfahrung mit Flohzeug Advocate für Hunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle diese ungeziefermittel enthalten starke nervengifte , die in ueberdosis auch gefahrlich fuer die hunde sind.

ich habe einma bei einer kleinen katze erlebt, dass die nach sachgerechter anwendung von frontline einen eptieptischen krampfanfall bekam. ich konnte den tierarzt schnell erreichen und das leben der katze konnte gerettet werden

ich verwende seitdem keinerlei chemie zur ungezieferbekaempfung bei meinen tieren an.

gegen ungeziefer bekommen meine hunde und auch der kater knoblauch. auch dabei muss genau auf die dosis geachtet werden

1 knoblauchzehe fuer einen 20kg schweren hund pro woche! also fuer kleiner hunde entsprechend weniger oder bei grossen mehr. ich gebe es einmal unter das futter.

meine hunde sind seitdem zecken- und flohfrei

danke fuer den stern. wie geht es dem hundchen jetzt?

1

Ich hoffe Du warst mit Deinem Hund endlich beim TA. Für einen Welpen ist diese Chemiekeule Gift.

ich habe dieses advocate vom TIERARZT!!!!!!!!!! habe das nicht eigenständich trauf geträufelt... mein hund war vorort!!! ich habe gedacht das ich diesem tierarzt vertrauen kann....

0

ein so junger welpe sollte nicht mit diesen zeug behandelt werden.welche dosis hast du benutzt?

gehe unbedingt zum tierarzt -sofort das ist ein notfall und kann lebensgefaehrlich sein.

ein kleiner welpe sollte auch nicht viel laufen.

was weisst du noch nicht ueber welpenaufzucht und erziehung? bittel informiere dich und lies ein-zwei buecher darueber.

ich hofffe dem welpen geht es wieder gut. was hat der tierarzt gesagt?

ich habe dieses advocate vom TIERARZT!!!!!!!!!! habe das nicht eigenständich trauf geträufelt... mein hund war vorort!!! ich habe gedacht das ich diesem tierarzt vertrauen kann....

das ein welpe nicht viel laufen soll weiß ich selber, ich kann ihm das spielen nicht verbieten... ich hatte selber würfe von chihuahua ... also ich hab erfahrung !!!!

so einen fall hatte ich nur noch nie gehabt.

0

Bravecto Hunde Durchfall?

Hey Leute
Seit Donnerstag haben wir endlich unsere kleine Lilo (labbi/bernersennen/goldi mix)
Da sie vom Bauernhof stammt und wir Angst wegen Flöhen und zecken hatten sind wir also zum Tierarzt ... Der hat uns bravecto empfohlen.