Hat jemand Erfahrung mit fitospray gemacht das ist ein Produkt zum abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß es ist jetzt nicht das was du hören willst aber trotzdem:

nur durch ein produkt abnehmen zu wollen ist der falsche weg! es gibt keine wunderpille oder pulver, die dir helfen, sofort einfach abzunehmen! im gegenteil, die meisten produkte schaden deinem körper sogar nachweislich!

nichts kann eine gesunde lebensführung (ausgewogene und gesunde ernährung, gesunde bewegung und viel frische luft) ersetzen. 

wenn du trotz allem zu einer diät greifen willst(dann aber bitte eine gesunde alternative und nicht so einen chemie-mist!): falls du stark übergewichtig bist oder es nicht funktionieren will mit dem abnehmen: konsoltiere bitte einen arzt. bevor du deinem körper der belastung einer diät oder ähnlichem aussetzt solltest du erst mal prüfen, ob du überhaupt fit genug dafür bist!

und nicht vergessen: es ist total egal wie du aussiehst, ob groß ob klein, ob dick oder dünn. du musst dich mögen! du bist dir der wichtigste mensch, und es ist dir bitte egal was andere sagen/denken, wie die welt da draußen aussieht! du sollst mit dir und deinem körper zufrieden sein :)

LLaDani22 22.02.2016, 13:12

:) richtig gute Antwort ich Wiege 85Kg bin Zufrieden mit mir wollt nur Fragen ;) aber dankeschön

0
princesssabse 22.02.2016, 13:15
@LLaDani22

das freut mich wirklich! gibt viel zu wenige menschen da draußen, die mit sich selbst zufrieden sind!

bezüglich des produkts: tu dir und mir nen gefallen und lass die finger davon ;)

1

Ein gequirlter Unsinn.
Der Einzige, der davon profitiert, ist der Händler, der dir den Schmarrn verkauft

Was möchtest Du wissen?