hat jemand erfahrung mit fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bisher leider NUR Fernbeziehungen gehabt. Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen. Bei mir war es so, dass meine Liebe zu einer Person mehr und mehr na ja.. verschwand? Wenn ich sie monatelang nicht gesehen habe. Eine Fernbeziehung funktioniert in 90% nur, wenn man sich auch wirklich regelmäßig, am besten jede- jede 2. Woche sieht. So hat man die Person nicht vor sich, sondern tippt nur am Handy rum und das Gefühl von Liebe kann absolut nicht so gegeben werden, als wenn man sich in real gegenüber steht... ihr könnt euch ja noch ein mal sehen und dann schaust du dir an, wie es sich anfühlt. Entweder, du bist immer noch der Meinung, dass die Gefühle weniger wurden, oder du siehst das in 'real' komplett anders...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Fernbeziehung hat es mit mir nicht ernst gemeint ich War so verliebt hab alles gemacht und er hat mir am ende ein Bild von seine neuen geschickt und gesagt dass er mich nicht liebt..
FERNBEZIEHUNGEN an sich sind das letze... aber wenn du anderer Meinung bist dann bitte.. mir hat es das Herz gebrochen und ich hab gelernt niemanden gross zu vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laCamorra
03.02.2017, 08:55

@tonines1 es tut mir leid für die späte nachricht. wollte dir nur sagen, dass es mir sehr leid tut was dir angetan wurde...

0

Was möchtest Du wissen?