Hat jemand erfahrung mit fangocur bentomed?

<<<<<??? - (Gesundheit, Sport, Medizin)

1 Antwort

Warum fragst du nicht deinen behandelnden Arzt? Der kann dir viel besser beantworten, ob das für dich geeignet ist oder nicht.

Tattoo am Unterarm darf ich ins Sport?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich und habe mir am mittwoch am unterarm ein Tattoo gestochen. Kann ich joggen gehen oder ins fitness gehen? Mein tättowierer sagte Ja im Internet steht lieber 1 woche pausieren. Was habt ihr für erfahrungen? Was passiert wenn ich gehe? Geht die Farbe weg?
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Jede stunde auf klo schlimm?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich muss jede stunde aufs klo urinieren gehen. Ich fühle mich auch müde. Kann das sein weil ich heute die ganze zeit sitze und sonst nicht?
Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann man eine Herzmuskelentzündung bekommen?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und wollte frag wie man so was bekommen kann? Kann mach von nur ein krazender Hals ohne weiter symbtome so was bekommen?
Danke im voraus!

...zur Frage

Wie mit Reflux umgehen erfahrungen?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich. Ich leide an Refux. ( magensäure die hoch geht ). Ich habe seit längerem immer ein Halskratzen und eine tiefe stimme. Ich war schon beim Arzt der meinte OP ist nicht nötig weil es meistens nichts bringt. Er hat mir magensäurehemmer gegeben. Dies nehme
Ich 1x täglich am abend 40mg. Ich habe aber trotzdem noch reflux trotz medikament wird es nicht besser. Ich habe sogar seit 4 Tagen ein leichtes Husten was ich au denke, dass es von Reflux kommt da ich sonst keine andere beschwerden habe und mich fit fühle und alles normal machen kann auch sport ohne probleme. Was kann ich machen hat jemand erfahrungen oder tipps was ich machen soll? Ich möchte nicht mein ganzes Leben so verbringen.
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Mit (durchfall) ins Fussball training?

Hallo zusammen bin 18 Jahre alt männlich.
Ich habe seit heute morgen nicht durchfall aber feuchte fürze also wen ich pupse sind die feucht und ich habe bisschen Blähungen ist das schlimm kan ich da trotzdem ins Fussball gehen? Ich fühle mich sonst gut...

...zur Frage

Mit halsschmerzen ins fitness?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und ich habe seit gestern halsschmerzen wegen einem ventilator. Sonst geht es mir gut. Ich kann auch essen und trinken. Kann ich aus diesem grund nicht ins fitness? Ich habe gelesen wegen herzmuskelentzündung sollte man aufpassen.
Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?