Hat jemand Erfahrung mit Express Finanz Zürch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo an alle diese Finanz express ist der Größte beschiss.angeblich ist es nur für Leute die Schulden haben und dort kann man die Schulden zurück zahlen über diese Firma. Und ich habe im Vorhinein 840 euro bezahlt für die Unterlagen und alles was sie geschickt haben. Und heute wollten die schinesische die 1. Rate obwohl ich noch nicht mal das Geld am Konto habe. Und jetzt soll ich es wieder Kündigen weil es ist nur für Leute eben die Schulden haben. Das ist der größte beschiss. Die wollen nur Geld von dir und du bekommst kein Kredit. Und ich habe seit 2 Monat mit denen herum geschissen. Und in Endeffekt kein Cent bekommen. AN ALLE FINGER WEG IST ABZOCKE HOCH 3. ICH BIN MITTEN DRINNEN. IN DEN SCHEISS VON DIESER ALLIANZ EXPRESS ZÜRICH. Lg.

GESENDET AM 6.3.2017

Auch mal lesen:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Schweizer_Kredite

Finger weg, es ist Kreditvermittlungsabzocke.

Übrigens - nein, Du hast keine Zusage für einen Kredit bekommen, sondern wahrscheinlich eine Zusage für eine sogenannte "Finanzberatung". Die kannst Du Dir dann fein über den Lokus hängen.

Wenn die "Firma" jetzt nervt und Kohle haben will: Mahnungen und Droh-Betteleien ignorieren. Die können Dir überhaupt gar nichts. Annahme der Nachnahmesendung verweigern.

Falls sie es mal mit dem Mahnbescheid probieren (gelber Brief vom Amtsgericht): Widerspruch innerhalb von 14 Tagen an das versendende Amtsgericht einreichen.

Ansonsten ist das Mahnpapier sehr geduldig. Klagen tun die ohnehin nicht.

Was möchtest Du wissen?