Hat jemand Erfahrung mit Express Finanz Zürch?

2 Antworten

Hallo an alle diese Finanz express ist der Größte beschiss.angeblich ist es nur für Leute die Schulden haben und dort kann man die Schulden zurück zahlen über diese Firma. Und ich habe im Vorhinein 840 euro bezahlt für die Unterlagen und alles was sie geschickt haben. Und heute wollten die schinesische die 1. Rate obwohl ich noch nicht mal das Geld am Konto habe. Und jetzt soll ich es wieder Kündigen weil es ist nur für Leute eben die Schulden haben. Das ist der größte beschiss. Die wollen nur Geld von dir und du bekommst kein Kredit. Und ich habe seit 2 Monat mit denen herum geschissen. Und in Endeffekt kein Cent bekommen. AN ALLE FINGER WEG IST ABZOCKE HOCH 3. ICH BIN MITTEN DRINNEN. IN DEN SCHEISS VON DIESER ALLIANZ EXPRESS ZÜRICH. Lg.

GESENDET AM 6.3.2017

Vermitlung einer Finanzierung

Hallo,habe im Internet eine Kreditvermitlungs Gesellschaft Namens Lugano Finanz GMBH gefunden.Nach Anfrage habe ich einen Tag später eine verbindliche Zusage für die Vermitlung eines Finanzierungsvertrags,wo in klammern geschrieben steht (Absage Ausgeschlossen). Die Firma Lugano Finanz GMBH verlangt nach Zusendung der Vermitlungspapiere 417,50,-Euro für ihre Dienstleistug.Ist das Rechtens ??? Laut Vertrag:Die Vergütung wird mit Unterzeichnung dieses Vertrags durch die Vertragsparteien und Zugang des Original Finanzierungsvertrags durch die Post (per Nachnahme)fällig.Es wirdhiermit nochmals bestätigt,dass Ihre Finanzierung verbindlich genehmigt wurde. Oder muß ich davon ausgehen das es sich um Betrüger handelt.

LG.Dietmar
...zur Frage

KREDITVERTRAG für Kredit Lyon Finanz GmbH?

Guten Morgen gutefrage.net Nutzer,

Ich habe gestern eine Kreditanfrage bei www.die-kredit-profis.net über 1500 gestellt. Diese haben mir daraufhin einen Kreditvorschlag über 1500€ von der Lyon-Finanz-GmbH geschickt. Heute morgen war eine Mail in meinem Postfach wo unter anderem drin stand:

''Wir haben für Sie eine verbindliche Zusage für Ihren Finanzsanierungsvertrag (Absage ausgeschlossen) wie folgt erhalten''

ich habe diesem aber weder zugestimmt , weder noch habe ich etwas unterschrieben oder mit meiner Unterschrift zurück an die angegebene Mail Adresse geschickt.

Meine Frage ist nun : KANN ICH DAS SCHREIBEN EINFACH IGNORIEREN OHNE DAS ETWAS PASSIERT?

...zur Frage

Wie Baufinanzierung gestaltungen?

Hallo,

meine Freundin und ich planen in ca. 2 Jahren ein Haus zu bauen. Allerdings ergibt sich jetzt die Möglichkeit, schon ein Grundstück zu erwerben.

Wir möchten das Grundstück finanzieren.

Wunsch ist, dass wir das Grundstück über 5 Jahre finanzieren und in zwei Jahren das Darlehen einfach "aufstocken" wenn möglich bei gleichem Zinssatz.

Weiß jemand, welche Möglichkeiten es da gibt?

Danke vorab!

...zur Frage

Kommt mit einer verbindlichen Anmeldung ein Vertrag zustande?

Ich habe mich für die Teilnahme an einem Markt (Standplatz) verbindlich angemeldet. Das online-Formular für die Anmeldung zum Markt habe ich unterschrieben und an den Veranstalter gesendet. In der Anmeldung ist die Höhe der Standgebühren und die Kontodaten angegeben und auf selbigem Blatt kann der Veranstalter eine internet Notiz machen, ob eine Zusage erteilt wurde oder nicht. Nach der Anmeldung erhalte ich keinerlei Rückmeldung (weder Rechnung noch eine Zusage o.ä.) und nach Ablauf des Markts erhalte ich eine Mahnung mit der Bitte die Standgebühr zu bezahlen (bei nicht erscheinen zum markt muss diese selbstverständlich trotzdem gezahlt werden). Meine Frage: Muss ich die Mahnung bezahlen? Bedeutet eine verbindliche Anmeldung gleichzeitig eine Zusage des Veranstalters und kommt somit ein Vertrag zustande?

...zur Frage

Kredit bei Hausbau mit vorhandenem Grundstück?

Hallo allerseits,

ich und meine Freundin haben vor dieses oder nächstes Jahr zu bauen. Kurz zu unseren Eckdaten:

Ich (26m) 1700€ netto pro Monat Freundin (26w) 2200€ netto pM. Eigenkapital zusammen circa 120000€, Grundstück wird von meinen Eltern gesponsert, da eine Landwirtschaft vorhanden ist und ein Stück Feld "geopfert" wird. Erschließung wird auch bezahlt.

Nun die Frage, können wir beide mit einem Kredit rechnen und in etwa wie hoch?

Banktermin ist schon ausgemacht, wollte nur vorab schon mal paar Meinungen hören, da so ein Bankberater ja auch erstmal auf sich und die Bank schaut... :)

Achja der Hof wird mir vermutlich, nächstes Jahr überschrieben, wo auch zwei Mietshäuser mit dabei sind... Die Miete werden aber weiterhin meine Eltern bekommen und als Rente verzocken :D

Danke für alle Antworten!

mfg

...zur Frage

Bavaria Finanzservice - Sind die seriös? Habe ienen schufafreien Kredit beantragt

Hallo,

habe gerade bei Bavaria Finanz einen express schufafreien Kredit beantragt. Jetzt haben die mich angerufen und wollten mit mir einen persönlichen Besuchstermin ausmachen. Hat jemand Erfahrungen? Sind die seriös oder wollen die mir jetzt irgendwelches Zeugs andrehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?