Hat jemand Erfahrung mit ewp.de

2 Antworten

Sehr günstig und ein völlig unbekannter Versicherer. Da ist der ärger doch schon vorprogrammiert.

Kauf dir lieber eine vernünftige Schutzhülle und gib dein Gerät nicht aus der Hand.

Schutzhülle und Folie sind beides da, nur falls was passiert wäre das schade...

0

Hat jemand Erfahrungen mit YAB Phone? Habe ein Handy gekauft und bekomme es nicht? Ist dies eine seriöse Seite ( Anbieter)?

...zur Frage

Handy und Laptop versicherung?

Hallo ich will eine Handy versichrung machen das handy wurde am 23.10.2012 gekauft im wert von 580euro undjetzt wollte ich gerne eine Handy versicherung machen is aber jetzt 5 monate alt das hndy geht so was noch und wenn wo ????

habe auch einen Laptop den ich versichern möchte er ist 1 jahr und 3 monate alt und hat einen wert von 800euro wo kann ich denn versichern lassen ????

habe mal geguckt habe aber nur eine gefunden bin mir aber nicht sicher sie heist Friendsurance ist das was ???

...zur Frage

Handy runtergefallen, zahlt die Versicherung das?

Hallo, mir ist heute mein Handy mehr oder weniger runtergefallen. Meine Freundin hat mir etwas erzählt und dabei macht sie immer so komische und wilde Handbewegungen, dabei hat sie mein Handy getroffen, was dadurch auf den Boden gefallen ist. Nun ist da ein ziemlicher Riss auf dem Touchscreen! Meine Fragen:

1) Zahlt die Versicherung meiner Freundin das? (Meine Mutter will nicht, dass unsere Versicherung das zahlt, aus dem Grund, dass die Versicherung nur für große Schäden aufkommen sollte)

2) Wenn ja, bekomme ich das Geld dann ausgezahlt? Oder nur die Reparaturkosten? (Wie funktioniert das genau mit einer Haftpflichtversicherung?)

PS: Das Handy in die Reparatur zu schicken, machen wir nur im Notfall, da wir gerade knapp bei Kasse sind und das nicht gerade sehr billig ist. Kurz gesagt: Die Kosten lohnen sich kaum! Ich habe ein LG Optimus l7 (Android)

LG Maddy

...zur Frage

gebrauchtes Handy aus dem Internet versichern?

Hallo :) Kennt ihr eine billige Versicherung wo man ein gebrauchtes Handy das man aus dem Internet (Willhaben oder Sphock) gekauft hat, versichern kann? Habt ihr auch Erfahrungen mit gebrauchten Iphones von Willhaben oder so die ihr gekauft habt? :)

...zur Frage

Sony Xperia z3 nach Geräteaustausch bei der Telekom anscheinend nicht neu, und partikel unter dem Display. Was tun?

Guten Abend an alle die das lesen sollten. Ich habe das folgende Problem: Vor etwa 5 Tagen brachte ich mein defektes Sony Xperia Z3 zu der Telekom um es austauschen zu lassen. Es hatte neben ein paar Systemfehlern einen ziehmlich heißen Akku, der zu beginn einen braunen balken am unteren Bildschirmrand verursachte und auch nicht mehr verschwand (laut weiterer recherche ein gerätefehler / sollte gegen ein neues ausgetauscht werden). Da ich das Handy erst 2 monate hatte und dazu noch 2 jahre zusatzversichern lassen habe, ging ich davon aus auch ein neues Austauschgerät zu bekommen. Die telekom mitarbeiter bestätigten dies, und versicherten mir das das Gerät ein komplett neues sein würde (keine reperatur/ komplett neu). Soweit so gut. Doch heute bei der Abholung fiel mir erstmal auf wie das Handy verpackt war. In einer etwas zu kleinen folie ragte das angeblich neue Gerät raus. Die Bildschirm folie wirkte auch als wurde sie einfach drauf geklatscht, und es fehlte die Ursprüngliche Verpackung. Auch nach der skeptischen Nachfrage ob das gerät auch wirklich kein gleichwertges reperatur gerät sei, wurde mir folgende Antwort gegeben: "Das Handy ist komplett neu, man hat nur die Verpackung entfernt". Zuhause dann SIM Karte rein und mir fiel wieder etwas auf. Der SIM karten Slot war zuvor aus Metal und wurde nun durch billiges Kunststoff ersetzt. Kam mir etwas komisch vor, aber is ja nichts weltbewegendes. Doch als ich das Handy anmachte bemerkte ich den nicht klaren Bildschirm. Seitlich gesehen extrem. Darauf hin versuchte ich den staubig wirkenden bildschirm zu reinigen. Und siehe da, die Partikelchen befanden sich anscheinend unter dem Display. Spätestens jetzt fühlte ich mich hintergangen. Achja und auch dieses Handy hat einen dunklen balken. Ich frage mich ob ich was falsch verstanden habe unter Geräteaustausch ? Ist das jetzt ein neues Gerät, oder nur ein Repariertes, was nichtmal 1 zu 1 zum original stehen muss (beispielsweise der SIM karten Slot) ? Und ob ich das Recht habe von der Telekom erneut ein neues zu verlangen ? :/

...zur Frage

Empfehlenswerter Anbieter für Handy Hüllen?

Habt ihr Erfahrungen mit www.deinphone.de? War so die erste Seite die ich gefunden hab, meine letzte Handy Hülle hat ca. 2 Wochen gehalten und ist buchstäblich in sich zusammen gefallen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?