Hat jemand Erfahrung mit Europa Finanzsanierung mit angeblichem Sitz in Salzburg (Austria)?

1 Antwort

Austria-Finanz-Service

Ich habe vor Kurzem eine Antrag auf einen Kredit in Höhe vom 3000 Euro gestellt bei Austria-Finanz-Service und habe auch alsbald Unterlagen erhalten zur Bestätigung meines Antrages. Allerdings war auch eine Rechung dabei, wo drin stand, dass 300 Euro als Aufwandsgebühr überwiesen werden soll. Sie haben mir auch einen Gutschein von rund 100 Euro geschickt den ich, wenn ich die Gebühren zahle, einlösen kann und die Kontaktdaten. Ich habe sie versucht zu kontaktieren per E-Mail und per Anruf. Leider bekam ich keine Antwort. Davor hatte ich schon eine schlechte Erfahrung gemacht, wo ich die Aufwandsgebühren überwiesen habe und weder den Kredit, noch das Geld, als ich den Antrag wiederrufen habe, erhalten habe. Kennt sich jemand mit dieser Bank aus? Kann man ihr vetrauen?

...zur Frage

Tierschutzverein Europa

Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit dem 'Tierschutzverein Europa' gemacht hat und wenn ja welche?

...zur Frage

Europa gewinnt?

Hat jemand Erfahrung mit Europa gewinnt gemacht ist es seriös ?

...zur Frage

Schafft es Red Bull ins Europa League Finale?

Hallo ich als Red Bull Fan würde mich natürlich auf ein Finale RB Leipzig vs RB Salzburg freuen, was denkt ihr stehen die Chancen dass es Red Bull schafft?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Modelargentur MAGIC Models Salzburg?

Hat jemand bereits Erfahrung mit der Modelargentur MAGIC Models Salzburg?

...zur Frage

800€ wegen angeblichem film upload auf tauschbörse HILFE!

ich habe einen brief gekriegt weil ich angeblich "ziemlich beste freunde" auf einer tauschbörse hochgeladen habe hab ich aber nicht. Hat jemand erfahrung mit sasse und partner ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?