Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen von einer Prostituierten?

5 Antworten

Es gibt Studios, die sich auf Erotikmassagen spezialisiert haben. Im Gegensatz zu einer "stubenreinen" Massage ist die Dienstleisterin dabei dann ebenfalls nackt und meist darf sogar etwas gefummelt werden (was während der Massage allerdings akrobatisches Geschick verlangt). Besonders intensiv ist natürlich eine "Body to Body Massage", bei der das nackte Mädel unter Zuhilfenahme von reichlich Öl mit dem ganzen Körper auf Dir herumgleitet... . Normalerweise enden alle Erotikmassagen mit einem "Happy End" - also einem Handjob. Küssen, Oralverkehr oder gar "richtiger" Verkehr sind in der Regel nicht vorgesehen. Dafür ist allerdings der Stundentarif meist günstiger als bei "richtigen" Prostituierten und beginnt manchmal schon ab 70/80 Euro pro Stunde.

Die Webseiten der jeweiligen Locations geben meist ausführliche Beschreibungen der verschiedenen Pakete zum besten und auch die Dienstleisterinnen sind mit Wort und Bild beschrieben und können gezielt angefragt und gebucht werden.

Bei Prostituierten aller Art - egal ob im Laufhaus, in "Model-"Wohnungen oder in Sauna- und FKK-Clubs kommt es immer darauf an, wen Du "erwischt". Manche können richtig gut massieren und haben teilweise sogar eine Ausbildung, während Andere hilflos auf Deinem Rücken herumstreicheln was dann weder entspannend noch erotisch ist. Leider kann man den Versprechungen auf Webseiten usw. hier meist wenig trauen, da "Massage" fast immer bei den Serviceleistungen aufgeführt ist. Je nach Geschäftsmodell können sich die Preise kräftig unterscheiden - von 100 bis 300 Euro, pro Stunde - teilweise auch mehr... .

Wenn Du Dir etwas Wellness gönnen möchtest, dann gehe doch mal ein paar Stunden (bzw. einen ganzen Tag und/oder Nacht) in einen guten FKK-Club. Dort gibt es nicht nur professionelle ausgebildete Masseure (allerdings ohne Happy End - 1€ pro Min - 1h also 60€), sondern auch Sauna, Dampfbad, Pool, Whirlpool usw. - und die Gesellschaft von teils über 100 hübschen, jungen Girls, die alle mit Dir Sex haben wollen. Mit ihnen kannst Du Dich unverbindlich (und ohne Getränke ausgeben zu müssen - Speisen und Getränke sind im Eintritt von 30-80 Euro nämlich bereits enthalten!) unterhalten und dabei in Erfahrung bringen, wer Dich gut massieren kann. Für das Standardprogramm aus Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Massieren, Zungenküsse, Lecken, Blasen und Verkehr (das Du natürlich nicht in vollem Umfang in Anspruch nehmen musst...) werden pro 30 Minuten in den meisten Clubs 50€ berechnet. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Dich die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex, die Gepflogenheiten und Preise wirklich interessieren, bevor Du unnötig Geld verbrennst und Frust einkaufst... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das sind mMn zwei ganz verschiedene Wünsche. 

Eine ausgebildete Masseuse/ Physiotherapeutin kann echte Verspannungen viel effizienter und gezielter lösen als ein Laie. Ich nehme mal an, dass die meisten Prostituierten keine Ausbildung als Physiotherapeutin haben.

Daher würde ich dir raten, erst zu einer Physiotherapeutin zu gehen und die Verspannungen behandeln zu lassen und dann die erotische Massage zu vereinbaren. Ich kann mir vorstellen, dass man die auch intensiver genießen kann, wenn man keine Schmerzen von verspannten Muskeln hat.

Eine Massage in einer Massagepraxis ist meines Wissens auch nicht so teuer - um die 20 €, vielleicht etwas mehr, je nach Art der Wärmebehandlung vorher. Es macht aber schon einen großen Unterschied, ob dich jemand massiert, der genau weiß, was er tun muss um welche Schmerzen zu lösen oder ein Laie! Die meisten Prostituierten dürften auf dem Gebiet der medizinischen Massage Laien sein, denn die Phsysioausbildung, bei der man so etwas lernt, dauert 3 Jahre und ich recht teuer!

Mag schon sein, aber ich will eigentlich nur mal etwas durchgeknetet werden, wirklich schmerzen oder so habe ich nicht... Aufs eine hochprofessinelle Behandlung lege ich eigentlich keinen großen wert

0

Die Frage ist, ob die dich wirklich auch massieren oder sich nur um die "Schlange Surprise" kümmern.

Ich denke mal das wird alles eine Frage der Absprache vorher sein ^^

1

Wieso können die Erotikdamen nicht blasen?

Immerhin werden sie dafür bezahlt.

...zur Frage

Kennt ihr dieses Kloßgefühl im Hals bei Hws-Problemen?

Hey ihr Lieben, die Frage steht oben ;) kann man da was bestimmtes gegen machen? Also zur Massage mit Fango gehe ich schon, da ich die 2 Wochen nicht wahrnehmen konnte wurde meine Hws wieder sehr verspannt und dieses Kloßgefühl kam wieder. Wenn ich abgelenkt bin zb hab ich das gar nicht, ob das dann auch mit psychisch bedingt sein kann?!

...zur Frage

Würdet ihr einen Roboter kaufen der euch auf dem Kopf und auf dem Rücken massieren könnte?

Moin,

würdet ihr einen Roboter kaufen der euch auf dem Kopf und vielleicht auf dem Rücken massieren könnte? Damit meine ich keine professionelle Massage, sondern eher wie ein ,,kraulen´´. Der Roboter könnte so aussehen, dass die Halterung  einem Lampenständer nahekommt, nur dass an dem Arm eine Hand dran ist, welche sich anfühlt wie ein echte Hand und dich ein bisschen ,,krauelt´´ , sodass du entspannen kannst.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie erhalten wir Massagen

Hallo,

eine Frage zu Massagen. Unser Kind ist 5 Monate alt und meine Frau total verspannt. Ja auch ich massiere Sie mal, Sie bräuchte aber doch mal Profisionelle Massage. Unsere Frauenärtzin ist an sich sehr sehr gut, nur bei den Worten Massage oder Ostiopate ist Sie taub. Sie ist der Meinung Sie stellt keine Überweisung aus und von Ostiopate ist Sie gar nicht begeistert.

Meine Frau ist bei der TK versichert die sogar Ostiopate aktiv fördert.

Hat man eine Chance Massagen etc. verschieben zu bekommen ? Ist unser normaler Hausartz eine Möglichkeit ? Warum "stellt" Sie sich so an

Vielen Dank

...zur Frage

Aromamassage Nebenwirkungen oder nur Wellness?

Hallo,

ich möchte eine Aromaöl- oder eine Hot-Stone-Massage aus Wellnessgründen (also keine gesundheitliche Beschwerden) buchen.

Sind diese zwei Massagen gut geeignet?

Was heißt übrigens Akupressur? Ist das zum Entspannen geeignet?

Danke

...zur Frage

Ich war mal vor einigen Monaten bei einer Prostituierten und habe mein Teil nur reingesteckt bin aber nicht gekommen?

Gilt das trotzdem als Sex? War das mein erstes Mal? bin nicht gekommen und es hat gar kein Spaß gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?