Hat jemand Erfahrung mit Enthaarungscreme für den Intimbereich?

10 Antworten

Leider gibt es viele Menschen, die gegen Inhaltstoffe der Enthaarungscremes allergisch reagieren, darum werden sie in Krankenhäusern nicht mehr verwendet. Darum prüfe vorher (am Handrücken oder Unterarminnenseite) die Creme.

Wenn deine Haut empfindlich ist würde ich die Finger von enthaarungscreme lassen, erst recht im Intimbereich. Die Creme kann zu allergischen Reaktionen bis hin zur Verätzung führen. Wenn es mit rasieren nicht geht dann trimme die Haare doch.

Hallo, 

Ich habe gute Erfahrungen mit Deepline Enthaarungscreme gemacht, funktioniert sehr gut. (war ein Tipp von meinem Freund) 

Viel Erfolg und alles Gute! 

Intimbereich rasieren - aber wie?

Wollte mich dank Umfragen etc. im Intimbereich rasieren ? Aber wie ?

• ALLES weg, sodass nichts mehr zusehen ist ? • So kleine Stoppeln lassen, oder wie ? • und wie bekommt man die haare unten am hodensack weg, wennn man sich da falsch rasiert , ist der doch weg der Hoden :D:D

Und gibt es irgendwelche Regeln ?

• Nicht gegen den Strich rasieren ? • Mit Schaum ?

Was muss ich alles wissen ? (BIN MÄNNLICH)

Danke , Gugal30

...zur Frage

Enthaarungscreme? Schädlich für dieHaut?

Ich habe überlegt Enthaarungscreme zu benutzen, da ich manchmal Pickel vom rasieren bekomme und die Haare danach schnell nachwachsen.

Aber jetzt habe ich ein paar Frage dazu: Ist die Creme schädlich für die Haut? Meine Haut ist sehr empfindlich.......und findet ihr Enthaarungscreme gut, also kriegt ihr die Haare damit gut weg und wie oft muss man die benutzen?

...zur Frage

Gibt es Enthaarungscreme für den Intimbereich?

Gibt es Enthaarungscreme für den Intimbereich? Und ist diese schädlich?

...zur Frage

Eingewachsene haare bikinizone?

Ich habe nach dem rasieren im intimbereich immer noch solche schwarzen Punkte, meine Haut ist aber glatt deswegen müssen sie unter der Haut sein und ich bekomme die allein durch rasieren nicht weg und mit enthaarungscreme hat es auch nicht geklappt. Hat jemand Erfahrung mit diesen kaltwachsstreifen, speziell für die bikinizone und gehen diese schwarzen Punkte dadurch weg? Ich wollte die mal probieren will aber vorher nochmal die Meinung von anderen hören 🤔

...zur Frage

Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus!- aber wie trotzdem schönder?

Rasieren im Intimbereich sieht kindisch aus (als mann 15 jahre) aber wie soll ich sie trotzdem kürzen ich möchte nicht kahl sein aber auch keinen busch unten haben !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?