Hat jemand Erfahrung mit Elyfem 20?

1 Antwort

Damit ich dir helfen kann wäre wichtig zu wissen wie alt du bist und seit wann du die Periode schon hast. Zb  bei mir wäre das dann :Ich bin 21 und habe meine Periode seit ich 14 bin, so in etwa ;-)

Kann eine Periode einmal komplett ausfallen?

Hallo Zusammen

Ich habe die Pille Elyfem 30

Ich habe diese mit drei Blister durchgehend genommen und dann wieder eine Pause eingesetzt. Jetzt nehme ich das erste Blister seit zwei Wochen wieder und es ist immer noch nichts passiert!

Kann es also sein das die Periode nach langem durchnehmen der Pille einmal ganz aussetzen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Pille danach und Antibabypille, habe ich die Periode?

Ich habe die Pille danach von Ella one genommen (erste Zykluswoche) und habe nun 2 Wochen zu früh meine Blutung.

Ich merke keinen Unterschied zur normalen Periode. Ich weiß aber nicht ob sie es ist und ich frage mich ob ab jetzt der Verhütungsschutz wieder gegeben ist.Ich habe die Antibabypille, nach Einnahme der Pille danach, wie gewohnt fortgesetzt. Und soll ich nun in der Periode (falls sie es ist) die Pille weiter nehmen? Woran erkenne ich ob ich die Periode habe oder nur Schmierblutungen bzw. Nebenwirkungen von der Pille danach?

...zur Frage

Pille Elyfem 30 (Pille) um Periode zu verschieben?

Hallo

Ich war vor 2 Jahren bei einer Frauenärztin. Ich hatte immer starke Perioden schmerzen. Diese Frauenärztin hat mir aber dann einfach Elyfem 30 gegeben ohne mich zu untersuchen mit der Begründung das ich zu jung wäre und später noch ein mal kommen sollte. Nach dem Termin habe ich nur 4 Tabletten genommen und dann nie wieder. Jetzt wollte ich Elyfem 30 wieder einnehmen jedoch nur um meine Periode zu verschieben. Ich würde meine Periode heute bekommen. Jetzt wollte ich Fragen, wenn ich jetzt die Pille schon nehme bevor meine Periode überhaupt da ist könnte es dann Funktionieren das ich meine Periode später bekomme? Dazu würde ich es nur 1 Woche nehmen und dann wieder nie wieder. Es ist einfach weil ich heute ins skilager gehe und das ziemlich unangenehm ist. Ich habe vor 1 woche angefangen Zitronen und Brokkoli zu essen da ich gelesen habe das man dann die Periode schneller bekommt. Aber es hat nichts gebracht.

...zur Frage

elyfem 20 sehr grosser shutz?

hallo ich nehme die pille shon fast ein halbes jahr und ich nehme die elyfem 20 und da steht ein satz(Eine zusätzliche Anwendung nicht hormonaler Methoden der kontrazeption zbsp kondome wird empfohlen also heisst dass das diese pille nicht stark gesptzt ist?

...zur Frage

Periode mit Pille kurzfristig verschieben?

Angenommen ich nehme die Pille zum ersten Mal einen Tag bevor meine Periode anfängt und nehme sie von da an durch, also ohne die Pillen die eine Art perioden Blutung zulassen, würde meine Periode dann schon am 2. Tag wo ich die Pille nehme aussetzen? Oder muss ich die Pille erst eine Zeit lang normal einnehmen bevor ich damit meine Periode aussetzen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?