Hat jemand Erfahrung mit Elektroheizungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein befreundetes Paar hat eine Wohnung, ca 75qm mit E-Heizung. Sie mussten 1700 Euro an Strom nachzahlen und der Versorger hat den monatlichen Abschlag auf 200 Euro festgesetzt. Ob sie die Heizungen ständig laufen hatten weiss ich natürlich nicht aber ich hab zuhause viele Elektrogeräte die auch häufig lange angeschaltet sind und ich zahl nicht einmal die Hälfte an Abschlag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Wohnungen die eben keiner mehr will... Ich würde nie im Leben mit Szrom heizen, da kannst du gleich Dein Geld verbrennen. Wenn das dann noch ein altes Haus ist hast du höhere Nebenkosten als Miete

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ineffizient und megateuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauteuer und wenig Heizleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach´ es nicht !

ein anderer soll der "dumme" sein, der sein geld aus dem fenster verheizt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?