Hat jemand Erfahrung mit Einkäufen bei Mediatronic24.de, ist das seriös?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich habe versucht, dort ein Handy zu bestellen. Da nur Überweisung und Standardversand angeboten wurde, ich aber gerne per Express bestellt hätte, habe ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen. Die Antworten zu Lieferzeiten waren sehr ungenau, zum Expressversand erhielt ich gar keine Antwort. Dann habe ich das Trusted Shop Label unter die Lupe genommen, das nämlich bei einer Bezahlung per ÜBerweisung gar nicht berücksichtigt wird. ACTHUNG:Der Händler ist bei Trusted Shops gar nicht gelistet! Um sicher zu gehen, habe ich mir das Chrome Plugin installiert und verschiedene Trusted Shop Seiten bzw. nicht Seiten untersucht. Tatsache, diese Seite gehört nicht zu den Trusted Shop Seiten, wirbt aber damit. Mein persönliches Fazit: Ich lasse die Finger davon !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite gibt's in echt nicht.Meine Freundin hatte sich dort Handy bestellt und sind jetzt bei der Polizei.Die Firma reagiert nicht und Adresse ist ein Altersheim.

Scheint unseriös zu sein. Die Mitarbeiter von e-trusted-shops bestätigen, dass der Anbieter fälschlicherweise das Siegel auf seiner Internetseite angiebt und behalten sich rechtliche Schritte vor. Finger weg!!!

du kannst auch selber schauen wie die kritiken aussehen oder ob die seite z.B den eTrustedShop "siegel" besitzt etc. (vorsicht der wird gerne auch nur kopiert schau also bei eTrustedshops ob die seite aufgelistet ist)

Leute ruft die nummer an 017677777753

Das würde ich auch gerne wissen

Was möchtest Du wissen?