Hat jemand Erfahrung mit einer Waschmaschine in der Küchenzeile die eventuell auf beiden Seiten ansteht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas Luft sollte schon sein; schau in die Bedienungsanleitung; ausserdem wird die Maschine nicht absolut gerade stehen, das kommt schon alleine deshalb, weil Du mit den Schrauben unter dem Gerät die Bodenunebenheiten ausgleichen musst. Normalerweise macht das nicht viel aus, aber so wie Du es beschreibst vermutlich schon....

Hi, 

vielen Dank (auch an alle anderen Antworten), bei der Auswahl werde ich wohl eine Maschine nehmen die maximal 59,5cm breit ist, falls ich keine kleinere finde.

LG Fabelastisch

0

Hallo fabelastisch

Die Waschmaschinen sind 59,5 cm breit. Wenn sie richtig aufgestellt wird dann kann nichts passieren

Gruß HobbyTfz

Wenn die gerade steht keine Unwucht hat wackelt da nichts.

Was möchtest Du wissen?