Hat jemand Erfahrung mit einer privaten 'Bonzen-Hochschule'?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, dass hier auch viele Vorurteile eine Rolle spielen. Nicht jeder wohlhabende Mensch ist automatisch ein Schnösel. Wenn Du Dir diese Schule leisten kannst, wird es vielleicht auch viele andere Schüler aus der "Mittelschicht" geben, die dort auch vertreten sind. Wenn Du aber mit so einer negativen Einstellung dort starten solltest, wirst Du mit Sicherheit auch genau das erleben, was Du Dir vorstellst, denn Du bist voreingenommen und das ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf eine normale Uni ohne "Schichten"(???)

und vergiß ganz schnell das "Kopfkino"....

Es gibt keine Bonzen-Uni, auch keine für B.ödmänner....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?