Hat jemand Erfahrung mit einer Kontaktsperre?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Freundin war ein Jahr im Ausland und wir hatten im 2 halbjahr auch nur noch sehr wenig kontakt auch nur einmal alle 1-2 monate aber ich habe es so empfunden dass man sich dann danach einfach nur noch mehr auf einander freut und sich viel zu erzaehlen hat und dan erst bemerkt wie wichtig man sich ist. kann jedoch auch nach hinten los gehen 2 gute freunde von mir waren 6 jahre Zusammen, und dann nach dem abitur hat jeder ein halbes jahr was anderes geemacht( er ist nach frankreich und sie ist nach Australien) und danach hat er gemeint er hat bemerkt dass das mit ihr doch nicht das richitge ist. also du siehst dass kann so oder so sein kommt auf euch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten letzten sommer ca 2-3 wochen keinen kontakt! danach haben wir uns so sehr vermisst, das wir gar nichtmehr ohne einander wollen!! es has auch sehr viel gebracht, die sachen klarer zu sehen.. und zu schätzen was man hat!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist in 99% der Fällen der Anfang vom Ende der Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kontaktsperre ist bindend.Die darfst Du nicht verletzen.Du könntest Ärger mit dem Gericht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ja sowas kann wirklich nach hinten los gehen, ich würde sagen es ist schön umschrieben für, ´wir machen schluss´ ..... ich hoffe ihr habt ein vernünftiges alter ..... nicht das kommt 12 und 13 oder sowas :-) denn dann ist es besser wenn ihr euch noch ein wenig ´austobt´ und alles langsam angehen lasst ..... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?