Hat jemand Erfahrung mit einer gesichtsreinigungsbürste?

2 Antworten

ein aus feinem Sisalgarn gehäkelter Waschlappen erfüllt den selben Zweck...ist im Prinzip ein Rubbelpeeling.

Den Lappen kann man selber häkeln mit festen Maschen, und das Garn ist (beim kauf drauf achten) kochbar! Sprich man sterilisiert das Ding so regemäßig.

So ne elektrische Bürste ist eine Bakterienschleuder allererster Güte! Als Folge hat man dann mehr Mitesser statt weniger...

Zeitgard Gesichtsreinigungsbürste ist keine Bakterienschleuder. Die Microsilver-Technologie hat eine antibakterielle Wirkung. Dies ist wissenschaftlich bestätigt - In-Use Test nach ASTM E2180.

Weitere Vorteile von Zeitgard:

• Dauert nur 1 Minute
  • 10x effektiver als eine manuelle Hautreinigung - von Institut Dermatest bestätigt
  • Bessere Wirkung der Pflegeprodukte
0
@Monsterin

Quelle genauer nennen ist sinnvoll!

Wissenschaftliche Studie durchgeführt durch das renommierte Institut Dermatest GmbH. Anwendungszeitraum waren 6 Wochen (Ende Januar bis Anfang März 2015) und Anzahl der Probanden war 40. Wie schon gesagt: In-Use Test nach ASTM E2180.

0

Ne , aber nicht mit kloBürste verwechseln

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass meine Ohrlöcher zuwachsen?

Also ich habe rechts und links jeweils vier Ohrlöcher. Das unterste will ich noch, aber die oberen drei würde ich gerne zuwachsen lassen. Aber auch wenn ich seit Monaten keine Ohrringe mehr darin trage, wachsen die einfach nicht zu. (Ich habe die seit ca. 10 Jahren). Kann an das irgendwie beeinflussen, dass die schneller zuwachsen, oder denkt ihr, die werden mir erhalten bleiben?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten. LG

...zur Frage

Hilft die Garnier Tiefen-Rein Bürste wirklich?

Guten Nachmittag. Meine Freundin hat letztens diese "Tiefen-Rein Bürste" von Garnier in einer Werbung gesehen. Sie ist jetzt voll begeistert davon. Morgen wollten wir jetzt Schoppen gehen und sie wollte sich die dann kaufen. Allerdings will meine Freundin dafür ihr letztes erspartes ausgeben und ich hab da so meine Zweifel, was die Wirksamkeit dieses Mittels betrifft. (Werbungen versprechen ja immer viel) Also bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mich an euch zu wenden :D Also falls ihr Erfahrung damit gemacht habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier mal davon berichten würdet.

Danke, dass ihr das alles gelesen habt und LG

...zur Frage

Was brauche ich alles für spray paint art?

Und wo kaufe ich die Sachen am besten? Ich möchte das mal ausprobieren und würde gerne erstmal nicht allzu viel Geld ausgeben. Weiß jemand wie ich da am besten vorgehe?

...zur Frage

Frage zu Stevia - Erfahrung?

Ich möchte gerne mal Stevia ausprobieren. Allerdings lese ich immer wieder, das Stevia einen unangenehmen, chemischen eigengeschmack hat? Hat da jemand erfahrung, stimmt das wirklich?

...zur Frage

Ski- Snowboardjacken?

Ich fahre diesen Winter in den Urlaub zum Ski fahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Ausrüstung, allerdings möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben. Ich bin auf der Suche nach einer nicht zu teuren, dennoch schönen Skijacke. (Meine Preisvorstellung liegt bei bis zu 100€) Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine empfehlenswerte Internetseite nennen könnte.

...zur Frage

Bei welchem Hersteller bekommt man Dermatokosmetika günstig?

Guten Morgen! Meine Mutter hat einen Artikel über Dermatokosmetika gelesen und möchte jetzt ein Produkt ausprobieren, allerdings nicht zu viel Geld ausgeben. Also die Creme sollte einigermaßen günstig sein und nicht nur durch einen überzogenen Preis glänzen, sondern vor allem durch Wirksamkeit. Kennt sich jemand mit Dermatokosmetika aus und kann was empfehlen? Sie und ihre Haut sind im mittleren Alter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?