Hat jemand Erfahrung mit einer Darmreinigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an, was Du darunter verstehst. Rectale Wasserspülungen erreichen nur den Endarm und können daher die Hauptzone, die reinigungsbedürftig wäre - den Dünndarm - nicht erreichen.

Und irgendwelche Präparate, die man über den Mund zuführt - von denen ist sehr umstritten, ob sie etwas reinigen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaMedica 08.02.2016, 23:27

Der Inhalt soll einfach mal komplett raus...und das sollte mit dem Alltag kombinierbar sein. Also am liebsten natürliche Mittel und keine Chemie, die den Darm einmal komplett entleert

0
Gerhardraet 08.02.2016, 23:43
@LaMedica

Für "komplett raus" erscheint mir immer noch das Glaubersalz am besten. Was da sonst so an "pflanzlichem" angeboten wird, ist eher der Kategorie Geldschneiderei und Wundermittel zuzuordnen.

0

Was möchtest Du wissen?