Hat jemand Erfahrung mit einem weissen Lederbürostuhl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekannte haben weiße Lederstühle. Total K*cke, Jeans und Gürtel und sowas färbt echt toll ab.

Ja, das ist meine Befürchtung...

0
@isarkatze

Tu es nicht, manche Verfärbungen gehen echt gar nicht mehr weg, gerade solche von schwarzen Ledergürteln.

0
@Annemaus85

Vielen Dank, man will ja wirklich nicht daran denken was man gerade für eine Hose trägt bevor man sich an den Schreibtisch setzt.

0

Würde ich nicht machen. Farbintensive Klamotten hinterlassen ihre Spuren. Wär doch schade um den schönen Sessel. Vor allem, wenn Du täglich drauf sitzt, ist er sicher bald nicht mehr schön.

So wie sich das anhört wahrscheinlich wirklich nicht...

0

deine bedenken sind völlig richtig, leider wird das leder mit der zeit etwas dunkler. so cremfarbig.

Das fände ich jetzt noch ok, so lange er nicht fleckig wird.

0

Was möchtest Du wissen?