Hat Jemand Erfahrung mit einem Surface (Piercing) an der Hüfte?

4 Antworten

Hey! Ich hatte neulich erst mit meinem Piercer und Tätowierer die Rede drüber. Er hat mir dringend abgeraten. Da er ein Freund von mir ist, hab ich es mir dann auch überlegt. Er meinte, dass die Dinger "Wandern" können. Also nicht an ihrer ursprünglichen Stelle bleiben müssen. Außerdem hält er es für sehr gefährlich, wenn man dran hängen bleibt. Und ein Leben lang eine Narbe, wenn auch nur klein würde mich ärgern. Dich vermutlich auch...

also ich hab eins am ohr, also vor dem kleinen knorpel richtung wange und - es ist rausgewachsen. es war wunderbar verheilt und fing dann nach nen halben jahr oder so wieder an, weh zu tun und man sah langsam, dass es rauskam... habs dann irgendwann rausgenommen und jap, eine narbe :/ keine ahnung, ob die weggeht.. aber du kannst es natürlich versuchen, es ist bei jedem anders und wenn du merkst, es wächst raus, nimm es gleich raus und warte nicht wie ich.

aber in erster linie solltest du dich natürlich eim piercer informieren, der kann dir die besten infos geben....

also ich habe mich mit dieser frage auch beschäftigt und beim surface ist halt dass wenn es rauswächst und man es nicht gleich rausnimmt bevor es die hautdecke durchbricht eine narbe entsteht. also hab ich mich für Dermal Anchores entschieden.

Diese sind flexibler und schauen eigentlich gleich aus, es gibt halt einfach nicht den Stab unter der Haut durch. Naja mittlerweile ist mir auch da der obere schon rausgewachsen und die Narbe ist nicht grad schön =// mal sehen was ich jetzt mach und wie doll die bleibt.

Überlegs dir gut, ich würds wieder machen aber den Anker halt bevor er sich anfängt rauszuwachsen halt rausnehmen..

Surface Piercing am Bauch?:)

Hallo :) Ich bin 16 bald 17 Jahre alt und hätte gerne ein Surface Piercing am Bauch. Ich habe schon seit ich 15 bin mein Bauchnabelpiercing und bin total zufrieden und hatte keine Probleme. Im Internet habe ich gelesen, dass Surface Piercings schnell rauswachsen. Hat jemand Erfahrung. Vielen dank!

...zur Frage

Surfacepiercing an der Hüfte.. einige Fragen :)

Peace! :D

Ich möchte mir ein Surface-Piercing stechen lassen und zwar an den Hüftknochen :)

Davor hab ich aber noch ein paar Fragen an euch Profis(?) :D

  • Tut das Stechen sehr weh?
  • Mit Einverständniserklärung + Begleitung der Eltern geht das doch ab 16 Jahren, oder?
  • Wie schnell wachsen diese Piercings raus?
  • Gibt es evtl. Alternativen zu diesem Piercing, welche weniger schnell rauswachsen?
  • Welche Kosten kommen auf mich zu? (Ungefähre Kostenspanne..)
  • Habt ihr "starke" Narben danach gehabt?


Ja, ich denke, das war alles! Danke für eure Hilfe! Lena

...zur Frage

Frisches Tattoo an der Hüfte schützen?

Hi Community, ich, M, 21, möchte mir bald ein Tattoo an der Seite meiner Hüfte stechen lassen. Die Stelle, die ich tätowieren lassen möchte, liegt genau auf der Gürtellinie und meine Sorge ist, dass das Tattoo während der Heilungsphase durch normales Hosen-tragen Schaden nehmen kann. Hat jemand von euch schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht und weiß, wie man das Tattoo schützen kann während es abheilt (durch zum Beispiel Jogginghose tragen, oder Folie anbringen damit die Hose/der gürtel nicht am frischen Tattoo kratzt)? Diese Fragen werde ich natürlich auch meinem Tätowierer stellen, aber ich fände es schonmal gut, ein paar Antworten von Leuten zu bekommen, die in der Hinsicht Erfahrung haben. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Kann ein Surface Piercing rauswachsen?

Huhu. Ich habe mir Heute ein Surface Piercing im Dekolletee Bereich stechen lassen und wollte gerne wissen ob das herauswachsen kann und wer damit schon Erfahrungen mit so einem Surface Piercing gemacht hat. Wie passiert sowas, das die Piercings rauswachsen?

...zur Frage

Wachsen Surface Piercings immer raus?

Ich habe seit ca. 2 Monaten 2 Surface Piercing an der Hüfte und wollte fragen ob diese wirklich IMMER raus wachsen? Ich liebe diese Piercings und fände es sehr schade wenn sie rauswachsen würden...

...zur Frage

Nape Piercing! Implantat oder Surface? Erfahrungen

Hallöle, ich habe beschlossen mir das Nape Piercing stechen zu lassen _____ Jetzt wollt ich mal fragen, ob Implantat oder Surface fuer dieses Piercing besser ist ? + hat vielleicht jemand Erfahrung mit diesem Piercing + kann mir ueber die Verheilung, das Stechen und co was berichten ?

Danke :3

xoxo Vivie.Leopard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?