Hat jemand Erfahrung mit einem Midea Side by Side Gefrierschrank HC-720WEN?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, ich hab grade mal die Bedienungsanleitung gelesen, kann das vll. sein das du im "Inteligenten Modus" bist? Den da regelt der Kühlschrank selber die Temperatur, dan würde ich das mal im Manuellen Modus probieren.

Ich gehe jetzt mal davon aus das du keine Wahre im gefrierteil hast, dan ist es natürlich so das er schneller einschaltet, weil Luft keine Kälte speichert mit Wahre sieht das schon anders aus.

Mit den -27 grad.....mh.....da bin ich mir nicht so sicher, recht hater schon das er bisel tiefer kühlt um konstante -18 zu gewährleisten das würde ich sogar als Qualitätsmerkmal ansehen.....aber das er bis -27 runtergeht da würd ich eher sagen -22/-24. Stell ihn vll. mal auf -16 und schau dan was er macht, wen er bis -25/-26 geht könntes so inortnung sein.

Es kann natürlich auch noch sein das es mit der Abtauung im Normalkühl teil zusammen hängt. Den das taut nur ab wen der Kompressor steht, und um dan möglichst lange Abtauzeiten zu gewerleisten wird das Tiefkühl teil so weit runtergezogen um dan ein zuschalten des Kompressor zu vermeiden.

Wie du schön hörst können es mehrere faktoren sein oder nix davon.....währe natürlich schön gewesen wen der Technicker mehr dazu gesagt hätte.

Ich hoff das ich trotzdem weiterhelfen konnte ;-) Yannic32

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jean48
06.10.2011, 09:32

Hallo Yannic 32! Danke für die Antwort. Es ist richtig,das ich Ihn zuert im intelligenten Modus hatte,weil es ja in der Anleitung angepriesen wurde. Habe ihn inzwischen manuell auf -17 Grad eingetellt und trotzdem arbeitet er sich bis -27 Grad runter.Ware habe ich drin,sodas er eigentlich längere Ruhezeiten haben müsste. Ich werde jetzt mal aufpassen wann er an und ausgeht und das notieren,damit ich was in der Hand habe.Heute Morgen zun Beispiel hat er um 8,33 Uhr abgeschaltet und ist um 9Uhr schon wieder angesprungen. Was den Techniker angeht,so hatte ich das Gefühl, das er leicht genervft war und null Bock hatte. Ich werd ja sehen was dabei jetzt rauskommt .Nochmals vielen Dank .Ich meld mich dann wieder gruss 001Jean

0

Was möchtest Du wissen?